Schamhaare Mann/Frau

Ich gehe öfters Sauna und konnte feststellen, dass immer mehr Menschen wieder mehr Haare stehen lassen ( zumindest Intimrasur). Wer kann das gleiche berichten?
Es wird zur Zeit wiedet mehr, aber ob sich der Trend durchsetzt keine Ahnung.
Meine steht auf glatt , und Streifen , ansonsten ist ihr das egal was gerade in ist .

war heute wieder sauna und konnte wieder mehr Leute mit Fell zwischen den beinen feststellen. Finde ich persönlich super das der Trend wieder in Richtung Haare geht :up:

war heute wieder sauna und konnte wieder mehr Leute mit Fell zwischen den beinen feststellen. Finde ich persönlich super das der Trend wieder in Richtung Haare geht :up:
Ich bin so frei:

Ich war heute wieder in der Sauna und konnte wieder feststellen, dass mehr Leute mit Fell zwischen den Beinen feststellen anzutreffen waren. Finde ich persönlich super, dass der Trend wieder in Richtung Haare geht :up:

Schreib dich ned ab, lern Lesen und Schreiben.

Ich frage mich was die Menschheit wohl tun würde wenn der Trend in Richtung Vollbusch geht? Dann wären die was jetzt dagegen sind, die ersten die sich einen Busch wachsen lassen, man will ja den Trend mitgehen..Dann wäre kein Problem mehr. Was ich so gelesen, waren vor meiner Zeit die meisten behaart, wenn es ekelig gewesen wäre, wieso hat man sich nicht rasiert? Muss eine schöne natürliche geile Zeit gewesen sein ;)

@Mitglied #452024 !

Schamhaare sind doch NICHT mit einem " Modetrend" - was ist heuer modern ?, zu vergleichen !
Somit sollte doch verständlich sein, dass die Intimzone bei Frau und Mann so individuell verschieden gestaltet wird, wie es eben beiden Geschlechtern für sich gefällt!

Auch wenn du uns deine steigende " Fellgeschichte " eintrichtern willst, ( nicht böse gemeint) , ist es doch ein Glück, dass NICHT alle Geschmäcker gleich sind, oder ?!!!

viele leute schließen sich einen trend an, die den trend nicht mitgehen, werden ausgegrenzt, das gleiche mit Intimbehaarung. Ein komplett rasierter Mensch der der Meinung ist nur blank ist schön wird mit Intimbehaarung von seiner Partnerin/Partner sicher ein Problem haben....

Nicht jeder will und muss ein Sexualleben haben :nono:

Somit stevo einfach stehen lassen und genieße deinen Wildwuchs :penguin:

Zurück
Oben