R
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht zu faul, aber was willst machen wenn der Bauch sehr dick und die Arme zu kurz sind![]()
als erotisches vorspiel nutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu faul, aber was willst machen wenn der Bauch sehr dick und die Arme zu kurz sind![]()
Es wird zur Zeit wiedet mehr, aber ob sich der Trend durchsetzt keine Ahnung.Ich gehe öfters Sauna und konnte feststellen, dass immer mehr Menschen wieder mehr Haare stehen lassen ( zumindest Intimrasur). Wer kann das gleiche berichten?
Klingen sind halt teuerIch auch...meist schon am zwanzigsten des Monats..
Ich bin so frei:war heute wieder sauna und konnte wieder mehr Leute mit Fell zwischen den beinen feststellen. Finde ich persönlich super das der Trend wieder in Richtung Haare geht![]()
Plank oder ein kleiner, getrimmter Streifen o.ä. Ich mag die AbwechslungNur Plank ist für mich erotisch.
Nichts gegen Haare, aber die gehören für mich auf den Kopf.

viele leute schließen sich einen trend an, die den trend nicht mitgehen, werden ausgegrenzt, das gleiche mit Intimbehaarung.....
Auf welchem seltsamen Planeten vegetierst du? Extrem schräg! Erde Mensch und RealitätAuf welchem seltsamen Planeten vegetierst du? Extrem schräg!
![]()
![]()
Schreib dich ned ab, lern Lesen und Schreiben.
Wenn da Nachbar von da Bruckn hupft, springst nach?ch frage mich was die Menschheit wohl tun würde wenn der Trend in Richtung Vollbusch geht?
Wenn da Nachbar von da Bruckn hupft, springst nach?
Das stimmt. Mir is das bei Achseln aufgefallen.Ich gehe öfters Sauna und konnte feststellen, dass immer mehr Menschen wieder mehr Haare stehen lassen ( zumindest Intimrasur). Wer kann das gleiche berichten?
Schamhaare in den Achseln ??Das stimmt. Mir is das bei Achseln aufgefallen.
Achseln weniger, in Intimbereich tragen auch jüngere Menschen wieder HaareDas stimmt. Mir is das bei Achseln aufgefallen.
Schamhaare in den Achseln ??
LG M.