- Reaktionen
- 7.924
- Checks
- 1
…vor 38 Jahren, Sie öffnete Im Halbdunkel des Parkplatzes unerwartet ihren Pelzmantel und präsentierte mir ihre nackten Brüste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…vor 38 Jahren, Sie öffnete Im Halbdunkel des Parkplatzes unerwartet ihren Pelzmantel und präsentierte mir ihre nackten Brüste.
Stimmt, die ist der Schrecken aller Saunen@Mitglied #391280 liebt es warm![]()

Gute Info !!!!!!Gestern in Kärnten im Dunkeln bei irgendwo zwischen -14 und -21 Grad?
Da kann nur drauf gestanden haben: „Tue alles, wirklich alles! für warme Unterwäsche.“
Der wird eher Aufträge von ihr annehmenVom Pizzamann?
Spreizt sie dort die Beine damit die Männer die Muschi sehen können?Meine zeigt sich immer gern beim fkk oder beim saunieren.... gefällt ihr wenn sich die männer an ihr aufgeilen
Natürlich, ausser Freitag..denn da spreizt sie die Gesäßhälften.Spreizt sie dort die Beine damit die Männer die Muschi sehen können?
JaSpreizt sie dort die Beine damit die Männer die Muschi sehen können?
"Deine" heißt Marlene?Meine zeigt sich immer gern beim fkk oder beim saunieren.... gefällt ihr wenn sich die männer an ihr aufgeilen
ist doch die richtige EinladungNachdem ich vor 38 Jahren meine Freundin, eine 40-jährige Witwe, frisch kennen gelernt hatte, überraschte sie mich auch einmal bei einem Rendez-vous: Sie öffnete Im Halbdunkel des Parkplatzes unerwartet ihren Pelzmantel und präsentierte mir ihre nackten Brüste. Ich nahm es begeistert als Zeichen ihrer Bereitschaft, mit mir sofort ins Bett zu steigen.
![]()
Net notwendig.Mehr infos gerne per pn
was du so alles weißt , ein richtiges professionelles WissenNet notwendig.
50 €
Willkommen in der Realität.
Der Rest ist VB.
Gestern in Kärnten auf der Keutschacher Straße hatte ich eine äußerst nette Begegnung. Auf einem Parkplatz im dunkeln stand eine Frau im Lichtkegel eines Autos, sie hatte einen Mantel an der offen war und drunter nichts. Sie hatte einen Zettel in der Hand, konnte aber nicht lesen was darauf stand. Konnte leider nicht abbremsen weil direkt hinter mir ein anderes Auto fuhr. Hatte aber, was ich auf die schnelle gesehen habe, einen geilen body. Kleine titten aber geil. Gibts andere die solche Begegnungen schon mal hatten? Mehr infos gerne per pn
Diesen "Wetterfleck" nannte man "Chlamys" oder "Pallium" und gehörte zur Uniform römischer Offiziere.Damals waren die Leute noch nicht schwul, das ist bekanntlich erst mit den Linkslinken Gutmenschen gekommen. Der Bettler hätte also an einem nackten Martin keine Freude gehabt.
Ich bin ja nicht katholisch, aber an den Abbildungen, die man in Euren Kirchen so sieht, ist es immer eine Art von Wetterfleck gewesen, und der kann halbiert, wenn auch unbequem, zwei Menschen wärmen.