Frau bei der Massage

Es gibt auch "seriöse" Masseure/ innen, die gerne mal auf geschickte Weise und intime Berührungen testen, ob eine Frau sexuell erregbar ist.

Und umgekehrt auch Frauen, die durch leichte Körperbewegungen und Stöhnen eine Erregung signalisieren und so den Masseur verführen, ihr einen Orgasmus zu verschaffen.

Ich selbst erlebe das auch gerne mal und ist für mich nichts verwerfliches und gehört einfach zur Massage, wenn das Bedürfnis danach geweckt ist.

Es gibt auch "seriöse" Masseure/ innen, die gerne mal auf geschickte Weise und intime Berührungen testen, ob eine Frau sexuell erregbar ist.
Hier die Korrektur:

Es gibt auch UNseriöse Masseure/ innen, die gerne mal auf geschickte Weise und intime Berührungen testen, ob eine Frau sexuell erregbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir wie ein netter Hinweis vor. Eindeutig zu erkennen und drauf hingewiesen.

Ansonsten müsste man fragen ob es ihr Ernst ist so einen Masseur als SERIÖS zu bezeichnen !!!
Offenbar das Schild vergessen. 🧐
Wenn beidseitiger Konsent besteht und der Therapeut mit dem Risiko, welches ihm beim erwischt werden droht, umgehen will/kann, ist da nix dabei... Und wird häufiger praktiziert als man glaubt...

Wenn beidseitiger Konsent besteht und der Therapeut mit dem Risiko, welches ihm beim erwischt werden droht, umgehen will/kann, ist da nix dabei... Und wird häufiger praktiziert als man glaubt...

beidseitiger Konsent : wenn ich zur Physio gehe hat das einen Grund der Konsent ist gegeben.
Wenn sich der Masseur drauf konzentriert sexuell zu stimulieren statt seine Arbeit zu machen ist das für mich UNSERIÖS und UNPROFESSIONELL.

Wenn eine Dame aus dem EF deine Künste erleben will ist das ein ganz anderes Paar Schuhe 😉

Auch du solltest über den Begriff nochmal genauer nachdenken 🙄

Und wird häufiger praktiziert als man glaubt...

Ja von unseriösen Personen, die als schlechtes Beispiel herangezogen werden.

beidseitiger Konsent : wenn ich zur Physio gehe hat das einen Grund der Konsent ist gegeben.
Wenn sich der Masseur drauf konzentriert sexuell zu stimulieren statt seine Arbeit zu machen ist das für mich UNSERIÖS und UNPROFESSIONELL.

Wenn eine Dame aus dem EF deine Künste erleben will ist das ein ganz anderes Paar Schuhe 😉

Auch du solltest über den Begriff nochmal genauer nachdenken 🙄

Und wird häufiger praktiziert als man glaubt...

Ja von unseriösen Personen, die als schlechtes Beispiel herangezogen werden.
Also in den Fällen die ich erlebt habe, war die Dame immer schon beschwerdefrei und hat von Anfang an mit mir geflirtet... Und wenn diese Situation besteht, sehe ich kein unprofessionelles Verhalten.
Wenn jetzt von Beginn der 1. Behandlung schon vom Therapeuten Schwingungen in Richtung Happy End ausgehen ist das 100% unprofessionell!

Zurück
Oben