Schamhaare Mann/Frau

viele leute schließen sich einen trend an, die den trend nicht mitgehen, werden ausgegrenzt, das gleiche mit Intimbehaarung. Ein komplett rasierter Mensch der der Meinung ist nur blank ist schön wird mit Intimbehaarung von seiner Partnerin/Partner sicher ein Problem haben....
Wo lebst du? o_O
Du wirst sicher nicht aufgrund deiner Intimbehaarung ausgegrenzt.

Ehrlich, wer sich mit jedem Trend dreht, wie ein Fahnderl im Wind, ist eh a bissi oarm. :unsicher::D

Ich frage mich was die Menschheit wohl tun würde wenn der Trend in Richtung Vollbusch geht? Dann wären die was jetzt dagegen sind, die ersten die sich einen Busch wachsen lassen, man will ja den Trend mitgehen..Dann wäre kein Problem mehr. Was ich so gelesen, waren vor meiner Zeit die meisten behaart, wenn es ekelig gewesen wäre, wieso hat man sich nicht rasiert? Muss eine schöne natürliche geile Zeit gewesen sein ;)

aussterben!!!!!

Nö, weil es viele andere auch nicht egal ist und versuchen mit aller Macht umerziehen. Gerade von den "blanken" bekommt ständig Moralpredigen. Nicht nur hier im Ef schon gelesen und erlebt wie man von diesen Leuten "nett" behandelt wird o_O

Du schnallst es offensichtlich nicht:
Dein Krieg gegen blanke Haut geht jedem auf die Nüsse (sorry Ladies). Nur weil du glaubst, es wäre der "einzig wahre Weg", sozusagen die pure Erleuchtung wenn man sich einen Busch wachsen lässt. Engstirnig sind ja immer die "Blanken", oder?

Du würdest auch aus einem Buddhisten mit aller Gewalt einen Christen machen, nur damit du dann sagen kannst "Aber die Buddhisten sind alle gemein zu mir" (Du darfst statt Buddhismus und Christentum gerne zwei andere konträre Religionen einsetzen).

Du schnallst es offensichtlich nicht:
Dein Krieg gegen blanke Haut geht jedem auf die Nüsse (sorry Ladies). Nur weil du glaubst, es wäre der "einzig wahre Weg", sozusagen die pure Erleuchtung wenn man sich einen Busch wachsen lässt. Engstirnig sind ja immer die "Blanken", oder?

Du würdest auch aus einem Buddhisten mit aller Gewalt einen Christen machen, nur damit du dann sagen kannst "Aber die Buddhisten sind alle gemein zu mir" (Du darfst statt Buddhismus und Christentum gerne zwei andere konträre Religionen einsetzen).
gefällt mir wie du so spät in der nacht auf 180 sein kannst - respekt :)
Ich habe keine Probleme mit blanke aber oft stört mich ihr Verhalten gegen nicht blanke. Das Wort muss blank sein, unhygienisch, ekelig etc so argumentieren viele. Umerziehen, runtermachen, schlechtreden alles mögliche kann vorkommen. Ich bin für Offenheit für beide Seiten und wer haarig sein will, soll von dn anderen auch akzeptiert werden Bin mir sicher, viele Leute denken genau so, trauen sich aber nicht zustimmen oder liken,weil sie sonst eine Lehrstunde erhalten oder für das schämen

gefällt mir wie du so spät in der nacht auf 180 sein kannst - respekt :)
Ich habe keine Probleme mit blanke aber oft stört mich ihr Verhalten gegen nicht blanke. Das Wort muss blank sein, unhygienisch, ekelig etc so argumentieren viele. Umerziehen, runtermachen, schlechtreden alles mögliche kann vorkommen. Ich bin für Offenheit für beide Seiten und wer haarig sein will, soll von dn anderen auch akzeptiert werden Bin mir sicher, viele Leute denken genau so, trauen sich aber nicht zustimmen oder liken,weil sie sonst eine Lehrstunde erhalten oder für das schämen
180? Lieb, aber wegen so einem Doim wie dir garantiert ned.

Echt jetzt? Du denkst ernsthaft, dass deine Meinung bzw. ein "like" dazu gleich den pösen Pöbel mit den Mistgabeln auf den Plan ruft, damits die arme Sau durchs Dorf treiben können? Muss echt cool sein in deiner Welt zu leben :penguin:

Zurück
Oben