schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das wären mir zuviele Haare, obwohl es nett ausschaut

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich finde die frau absolut geil! und wer sich aus hygienischen gründen (ist eines der lächerlichsten argumenten) rasiert, sollte auch keinen sex haben. denn die wunden, die bei jeder rasur entstehen, sind eintrittspforte für jegliche art von schädlingen, die durch etwaige körperflüssigkeiten ausgetauscht werden. und gerade im bereich von schleimhaut etc. im genitalbereich nicht gerade optimaler platz für wunden ;) aber wie einem die medien etwas als "gut" verkaufen können, es ist immer wieder sagenhaft.

ich finde die frau absolut geil! und wer sich aus hygienischen gründen (ist eines der lächerlichsten argumenten) rasiert, sollte auch keinen sex haben. denn die wunden, die bei jeder rasur entstehen, sind eintrittspforte für jegliche art von schädlingen, die durch etwaige körperflüssigkeiten ausgetauscht werden. und gerade im bereich von schleimhaut etc. im genitalbereich nicht gerade optimaler platz für wunden aber wie einem die medien etwas als "gut" verkaufen können, es ist immer wieder sagenhaft.

und nur weil du den busch magst sind alle die es rasiert mögen potenzielle wundärzte?

und sorry. aber da muss ich nochmals nachlegen. ich rasiere mich seit mehr als 10 jahren und hatte bisher weder wunden noch ausschläge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die asiatinnen haben hauptsächlich viele haare,ohne ist glaube dort eher out,da sieht man oft schon einen richtig dicken puschen,hat aber was sehr geiles,nur beim lecken
musst halt das loch suchen und beim eindringen,aber es geht doch recht gut wenn die fut schön glitschig ist :lol:

und nur weil du den busch magst sind alle die es rasiert mögen potenzielle wundärzte?

und sorry. aber da muss ich nochmals nachlegen. ich rasiere mich seit mehr als 10 jahren und hatte bisher weder wunden noch ausschläge.

na dann passt es ja eh für Alle und wir sind auch keine Hygienemuffeln nur weil wir zu gepflegten Haarwuchs stehen...

danke pinkflower! auf das wollte ich hinaus!

Toleranz ist in der heutigen Zeit leider sehr im Hintergrund und ehrlich gesagt rechnete ich nie mit solchen Reaktionen hier im Forum bei so einen belanglosen Thema. Möchte mir gar nicht vorstellen wie so manche bei "ernsten Themen" über reagieren :hmm:

Toleranz ist in der heutigen Zeit leider sehr im Hintergrund und ehrlich gesagt rechnete ich nie mit solchen Reaktionen hier im Forum bei so einen belanglosen Thema. Möchte mir gar nicht vorstellen wie so manche bei "ernsten Themen" über reagieren :hmm:
Das ist so wie immer, wenn man glaubt, man muss seine Ansicht allen aufzwingen. Da wird es dann schon manchmal ziemlich untergriffig. Es ist für manche schwer zu akzeptieren, dass es Männer (und Frauen) gibt - so wie auch mich -, die ein Behaarung sexy finden. Dann wird man halt oft als Steinzeitmensch bezeichnet. Mir ist das allerdings ziemlich egal, habe aber kein Problem damit, wenn andere blank schöner finden. Und zugegeben: es kann rasiert ja auch ganz schön erotisch sein!

das wären mir zuviele Haare, obwohl es nett ausschaut

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich finde das komplett in Ordnung und ich mag Haare!
Das Hygieneargument ist lächerlich und viele Frauen haben bereits Hautausschläge im Genitalbereich vom Rasieren!
Ich denke: Jede wie sie will und kann.

Zuletzt bearbeitet:
K

:roll:Und nur weil du rasiert bist, sind alle weniger rasierten unhygienisch:fragezeichen:

ich finde die frau absolut geil! und wer sich aus hygienischen gründen (ist eines der lächerlichsten argumenten) rasiert, sollte auch keinen sex haben. denn die wunden, die bei jeder rasur entstehen, sind eintrittspforte für jegliche art von schädlingen, die durch etwaige körperflüssigkeiten ausgetauscht werden. und gerade im bereich von schleimhaut etc. im genitalbereich nicht gerade optimaler platz für wunden ;) aber wie einem die medien etwas als "gut" verkaufen können, es ist immer wieder sagenhaft.

:fragezeichen: Welche Wunden? Womit rasierst du dich? :mrgreen: Und das machst "im Bereich der Schleimhaut"? :haha:

:nono: Du solltest deine Medien wechseln, ist wirklich sagenhaft was die dir einreden wollen! 8-)

Das ist so wie immer, wenn man glaubt, man muss seine Ansicht allen aufzwingen. Da wird es dann schon manchmal ziemlich untergriffig. Es ist für manche schwer zu akzeptieren, dass es Männer (und Frauen) gibt - so wie auch mich -, die ein Behaarung sexy finden. Dann wird man halt oft als Steinzeitmensch bezeichnet. Mir ist das allerdings ziemlich egal, habe aber kein Problem damit, wenn andere blank schöner finden. Und zugegeben: es kann rasiert ja auch ganz schön erotisch sein!

da gebe ich dir vollkommen recht - ob so oder so - jedoch Bilder die hier unter anderem auch zusehen sind - auf die sollte keiner stolz sein ;)

Prachtvolles Foto sehr schön doch der Analbereich ist rasiert.Sonst aber wau was für eine Muschi.

mal eine andere "wuschelige" Angelegenheit
die qualität ist schlecht..ich kann ein paar überbelichtete flecken erkennen und irgendetwas borstiges, aber auch nur weils in dem thread um schamhaare geht.

auch mit der lesebrille wirds nicht besser..ich glaub ich mach mal einen termin beim augenarzt

Mich stören Muschihaare bei Frauen nicht, wenn sie gepflegt sind. Ich selbst war lange Zeit auch behaart, habe mich aber aus hygienischen Gründen (Sauna, Fitnesstudio) entschlossen blank zu werden. ;)

Bitte was hat das Ganze mit Sauna und Fitnessstudio zu tun! Bist im Fitnessstudio nackt?
Maximal in der Dusche!
Ein richtiger Saunageher duscht sich bevor er in die Saunakabine geht!
Und dort sitzt man auch auf einem Badetuch!
Und uns ist es vollkommen egal ob und wer rasiert oder nicht ist.
Das ist wieder ein typische Fall von Angst ob In oder Out zu sein, wo man den Zwang zur Rasur auf Hygiene abschiebt!

die qualität ist schlecht..ich kann ein paar überbelichtete flecken erkennen und irgendetwas borstiges, aber auch nur weils in dem thread um schamhaare geht.

auch mit der lesebrille wirds nicht besser..ich glaub ich mach mal einen termin beim augenarzt

gute Entscheidung mach das :daumen:

ich bring dich gerne hin...man hilft ja gerne

Zurück
Oben