S
Gast
(Gelöschter Account)
Eine erwachsene Frau muss keine blanke Muschi haben, obwohl ich oral nicht auf Haare stehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine erwachsene Frau muss keine blanke Muschi haben, obwohl ich oral nicht auf Haare stehe.
Ihr lieben Pinkflower ihr habt es auf den Punkt gebracht danke schönich kann nur von uns sagen auch Oral sind die Haare was geiles![]()
.Ihr lieben Pinkflower ihr habt es auf den Punkt gebracht danke schön.
derzeit stehen wir echt drauf und es ist einfach geil eine haarige .
Stimme voll zu. Das geilste an einem glatten Intimbereich ist es ihn gegenseitig zu rasieren![]()
Das klingt aber auch gutda stimme ich dir auch voll zu - das war immer mein Part.....
Das klingt aber auch gut.
Lieber Wulf 81 wir ticken genau gleich ich freu mich dich gefunden zu habenHaare ein absolutes muss![]()

Lieber Wulf 81 wir ticken genau gleich ich freu mich dich gefunden zu haben.
Schön so aber längeres und dichteres Haar währ dann doche noch schöner.Das ist auch schon ein schöner Anblickderzeit ist sie eh so![]()

Natur nicht Barbie Frisur

Vor mir lag ein Traum von einem Arsch...rund, lecker, wohlgeformt....Er ging über und lange schlanke Beine....dazwischen blitzte eine süße geschmackvolle Möse hervor. Der Oberkörper offenbarte eine wespentaillie und die prallen Brüste blitzten seitlich etwas hervor. Mein Höschen wurde feucht, in voller Vorfreude auf ein leckeres Vergnügen küsste ich sanft den wunderbaren Popo. Sanft drehte ich die Schönheit um und mit Entsetzen sah ich einen Busch,meine ich ihn selten in meinem Leben gesehn hatte..... Voll, schwarz und haarig ...
Das Date war beendet .....
Furchtbar.....igitt igitt....
Gestutzt ja, teil rasiert ja, glatt ja....
Aber ein Mega busch .....und weg...
selten so etwas seltsames gelesen... ok, ist ja dein leben und es sind ja deine vorlieben. ...aber wegen schamhaaren ein date zu beenden, ist schon sehr heftig. wie schön, dass wir im zeitalter der nacktschnecken leben und deine ekelanfälle sich in grenzen halten. und es ist auch dein glück, dass du nicht 10 jahren früher geboren wurdest. so hättest du wahrscheinlich bis ca. 1995 keinen sex gehabt. oder schamhaare als etwas natürliches empfunden.
genau so ist es. ich bin auch eine anhängerin der absoluten rasur.
Bin ganz deiner Meinung, schon der Hygiene wegen