schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
für alle die Meinen beim Lecken hast Haare im Mund - Ausfall haben wir noch keinen ! und geleckt wird bei dem Prachtstück auch nicht zu selten.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich denke ein rasierter intimbereich sieht gepflegter aus als ein reiner wildwuchs, und suggeriert somit das gefühl von gepflegtheit und sauberkeit. Ein rasiertes gesicht sieht ja auch gepflegter aus als ein rübezahlbart im gesicht... vom hygienischen her ist sicher kein unterschied ob rasiert oder nicht sofern man sich regelmäßig duscht :)

:hmm: In einer öffentlichen Sauna sind gut zwei Drittel aller Anwesenden ganz oder teilweise rasiert, also würde daher schon sagen, daß es "in" ist und gilt für alle Altersklassen.

Also in d Sauna schau ich lieber weg...:) teilweise ist es echt gruselig was man dort zu sehn bekommt.... U da hab ich mir schon öfter gedacht das rasiert wirklich schöner ist....aber u das muss ich als Mann zugeben leider nicht nur bei d Frauen...

Was hat bitte eine Intimrasur mit Hygiene zu tun....

das Thema wiederholt sich immer wieder hier - ich denke die, die das schreiben glauben sie müssen - wenn sie sich rasieren - weniger waschen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wir könnten selbst eine Studie darüber machen, jeder rasiert sich ein oder zwei Monate, dann wieder nicht, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. über den durchschnittlichen Klopapierverbrauch, müßten wir zu brauchbaren Ergebnissen kommen dazu! :daumen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Frauen mit Intimbehaarung einfach sehr erotisch. Man kann den Haarwuchs zwischen den Beinen übrigens genauso pflegen, z. B. den Wildwuchs zurückschneiden, wie am Kopf auch. Dann sollten auch die Ästheten zufriedengestellt sein. ;)

Also in d Sauna schau ich lieber weg...:) teilweise ist es echt gruselig was man dort zu sehn bekommt.... U da hab ich mir schon öfter gedacht das rasiert wirklich schöner ist....aber u das muss ich als Mann zugeben leider nicht nur bei d Frauen...

das finde ich auch - wir reden ja auch von "Schamhaar und nicht Urwald" gepflegt auf jeden Fall !!

was ich wirklich nervig finde sind "stoppelglatzen", da ist mir wildwuchs 10 mal lieber :)

Zurück
Oben