schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich persönlich finde eine unrasierte bzw. gestutzte Muschi sehr Weiblich und Reif. Stehe einfach auf Frauen die „Bärte“ tragen.

denke das ist sicher Ansichtssache....auf alle Fälle soll es beiden gefallen, sonst hat es keine Sinn. Unser Fall ist es gerade nicht ;)

glg

na Urwald brauchen wir auch keinen aber das gepflegte Büschen an meiner Frau finde ich hat schon was...

Was gefällt ist natürlich immer eine Geschmacksache, aber ein "gepflegtes Büschchen", wie ihr es so nett nennt, hat wirklich etwas.
Muss ja nicht immer ganz glatt sein. Abwechslung, und die kann man sich in dem Fall wachsen lassen, ist da mal ganz schön.

Das Thema war doch: In or Out!?

Hier melden sich in der Mehrzahl nur Pussy-Gärtner!...

Jedem Tierchen sein Pläsierchen!...

Was aber, wenn ihr Haarliebhaber in ein teures Restaurant geht und ein Haar in der Suppe findet???

Wahrscheinlich würdet ihr den Ober an den Tisch zitieren und fragen:
Ob dieses Haar aus dem Schambereich der Köchin stammt!??...

Was aber, wenn ihr Haarliebhaber in ein teures Restaurant geht und ein Haar in der Suppe findet???

Curt Goetz
Was für ein dämlicher Vergleich... Keine Ahnung in welche Restaurants du gehst aber dort wo ich hin gehe, dort wird weder mit Schniedel noch mit Muschis gekocht.
Und sollte ich mal beim lecken ein Haar im Mund haben, störts mich auch nicht. Andere hier im Forum wären froh wenns überhaupt eine abkriegen, Haar hin oder her :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein dämlicher Vergleich... Keine Ahnung in welche Restaurants du gehst aber dort wo ich hin gehe, dort wird weder mit Schniedel noch mit Muschis gekocht.
Und sollte ich mal beim lecken ein Haar im Mund haben, störts mich auch nicht. Andere hier im Forum wären froh wenns überhaupt eine abkriegen, Haar hin oder her :mrgreen:

Sei nicht so bissig du „MöchtegernCanisLupus“!
Geh mal nach Vietnam! Dort werden deinesgleichen (Hunde; lässt aus deinem Nick schließen!?) zu leckerem Essen verarbeitet!...
Andere Kulturen versprechen sich mit dem Verzehr von Tierhoden größere Manneskraft!..
Solltest du unser Prof gelesen haben, wüsstest du, dass uns das „Haar in der Suppe“ gewaltig stört!

Sei nicht so bissig du „MöchtegernCanisLupus“!
Geh mal nach Vietnam! Dort werden deinesgleichen (Hunde; lässt aus deinem Nick schließen!?) zu leckerem Essen verarbeitet!...
Andere Kulturen versprechen sich mit dem Verzehr von Tierhoden größere Manneskraft!..
Solltest du unser Prof gelesen haben, wüsstest du, dass uns das „Haar in der Suppe“ gewaltig stört!

Selten so etwas dämliches wie dich/euch gesehen:roll:

Für uns ist die Schambehaarung absolut Out
Solltet ihr wirklich 82 u. 83zig sein, gebührt euch unser Kompliment!
Blankziehen ist im Medienzeitalter keine wirkliche Hürde mehr!
Leider fehlt dir mit 32 Lenzen die Erfahrung um in der obersten Liga mit zu spielen!

Selten so etwas dämliches wie dich/euch gesehen:roll:

Von einem Bayovaren kann man ja auch nix Anderes erwarten!
Für alle nicht eingeweihten:
Schaut euch mal die Sky-Werbung von Fussballkaiser Franz an!...
So was Lächerliches kann nur aus Bayern kommen! - Genau, wie ein unausgereifter BMW!

Tja, es gibt auch Kulturen die Hirn essen :mrgreen: Bei dir würde es allerdings auch nichts mehr nützen :aetsch:
Du hast es voll erkannt!
Ich bzw. wir würden niemals Hirn fressen um mit einem Dackel auf Augenhöhe zu sein!!!
Und nun Schulz mit der Hetzerei!
Ab jetzt wirst du ignoriert!
Geilen Gruß von Schätzchen und mir!

Du hast es voll erkannt!
Ich bzw. wir würden niemals Hirn fressen um mit einem Dackel auf Augenhöhe zu sein!!!
Und nun Schulz mit der Hetzerei!
Ab jetzt wirst du ignoriert!
Geilen Gruß von Schätzchen und mir!

Seid ihr so doof oder tut ihr nur so, bei eurer Rechtschreibung wird einem schlecht und eure Beiträge sind zum Kotzen!

Und was ist jetzt mit der Rasur? Und ich dachte schon hier gibt es eine nette Frau die die Klinge bei mir ansetzt. Dabei geht es ums Hirn essen. Pfui was ist das für ein Fetisch

Ich persönlich finde eine unrasierte bzw. gestutzte Muschi sehr Weiblich und Reif. Stehe einfach auf Frauen die „Bärte“ tragen.

:daumen: Finde ich persönlich auch. ;)

Das Thema war doch: In or Out!?
Hier melden sich in der Mehrzahl nur Pussy-Gärtner!...
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!...

:mauer: Dümmer geht´s nümmer....:shock::haha:
Na klar, die kochen jetzt schon mit der Mumu ;) :lol: ist gleich das Bodenbeckentraining inkludiert :lol:
Multitask die Gute ;)

Für uns ist die Schambehaarung absolut Out
Solltet ihr wirklich 82 u. 83zig sein, gebührt euch unser Kompliment!
Blankziehen ist im Medienzeitalter keine wirkliche Hürde mehr!
Leider fehlt dir mit 32 Lenzen die Erfahrung um in der obersten Liga mit zu spielen!

Aso? Dh quasi mit einem gewissen Alter ist man(n) automatisch in einer "oberen Liga" :haha: no daun...
Super Definition :roll::lol:

Tja, es gibt auch Kulturen die Hirn essen :mrgreen: Bei dir würde es allerdings auch nichts mehr nützen :aetsch:

:haha:

Zurück
Oben