P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich persönlich finde eine unrasierte bzw. gestutzte Muschi sehr Weiblich und Reif. Stehe einfach auf Frauen die „Bärte“ tragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Urwald ist grässlich aber eine nette Frisur ist cool
na Urwald brauchen wir auch keinen aber das gepflegte Büschen an meiner Frau finde ich hat schon was...
na Urwald brauchen wir auch keinen aber das gepflegte Büschen an meiner Frau finde ich hat schon was...
Was für ein dämlicher Vergleich... Keine Ahnung in welche Restaurants du gehst aber dort wo ich hin gehe, dort wird weder mit Schniedel noch mit Muschis gekocht.Was aber, wenn ihr Haarliebhaber in ein teures Restaurant geht und ein Haar in der Suppe findet???
Wahrscheinlich würdet ihr den Ober an den Tisch zitieren und fragen:
Ob dieses Haar aus dem Schambereich der Köchin stammt!??...
Curt Goetz
Was für ein dämlicher Vergleich... Keine Ahnung in welche Restaurants du gehst aber dort wo ich hin gehe, dort wird weder mit Schniedel noch mit Muschis gekocht.
Und sollte ich mal beim lecken ein Haar im Mund haben, störts mich auch nicht. Andere hier im Forum wären froh wenns überhaupt eine abkriegen, Haar hin oder her![]()
Sei nicht so bissig du MöchtegernCanisLupus!Geh mal nach Vietnam! Dort werden deinesgleichen (Hunde; lässt aus deinem Nick schließen!?) zu leckerem Essen verarbeitet!...Andere Kulturen versprechen sich mit dem Verzehr von Tierhoden größere Manneskraft!..Solltest du unser Prof gelesen haben, wüsstest du, dass uns das Haar in der Suppe gewaltig stört!
Selten so etwas dämliches wie dich/euch gesehen![]()
Tja, es gibt auch Kulturen die Hirn essenAndere Kulturen versprechen sich mit dem Verzehr von Tierhoden größere Manneskraft!..

Tja, es gibt auch Kulturen die Hirn essenBei dir würde es allerdings auch nichts mehr nützen
![]()
Du hast es voll erkannt!Ich bzw. wir würden niemals Hirn fressen um mit einem Dackel auf Augenhöhe zu sein!!!Und nun Schulz mit der Hetzerei!Ab jetzt wirst du ignoriert!Geilen Gruß von Schätzchen und mir!
Ich persönlich finde eine unrasierte bzw. gestutzte Muschi sehr Weiblich und Reif. Stehe einfach auf Frauen die Bärte tragen.
Das Thema war doch: In or Out!?
Hier melden sich in der Mehrzahl nur Pussy-Gärtner!...
Jedem Tierchen sein Pläsierchen!...
Was aber, wenn ihr Haarliebhaber in ein teures Restaurant geht und ein Haar in der Suppe findet???
Wahrscheinlich würdet ihr den Ober an den Tisch zitieren und fragen:
Ob dieses Haar aus dem Schambereich der Köchin stammt!??...

Für uns ist die Schambehaarung absolut Out
Solltet ihr wirklich 82 u. 83zig sein, gebührt euch unser Kompliment!
Blankziehen ist im Medienzeitalter keine wirkliche Hürde mehr!Leider fehlt dir mit 32 Lenzen die Erfahrung um in der obersten Liga mit zu spielen!
no daun...Tja, es gibt auch Kulturen die Hirn essenBei dir würde es allerdings auch nichts mehr nützen
![]()