schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrlich:
Schamhaare ja oder nein ist eine Diskussion wie um die Gesichtsbehaarung des Kaisers!

Ich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der nach mehrstündigem Braten, Lieb sein und nicht furzen es endlich geschafft hat seine Holde zu entkleiden und dann schreiend bei der Tür rausrennt, weil die Behaarung nicht 100 %ig seinen Vorstellungen entspricht.

Für mich persönlich: solange sie gepflegt aussieht, unter 50 ist, gut riecht und gut schmeckt, werde ich mich liebevoll um jede Muschi kümmern, die mich darum bittet! eagl ob mit oder ohne Fell!!!!

Ich stelle mir gerade eine bärtige Sissy vor!...

Ach ja, hatten wir ja beim letzten Grand Prix!
Als ich das sah, (in den Nachrichten) blieben mir 3 Möglichkeiten:

1. mich sofort zu übergeben,
2. das Tv-Set abzuschalten,
3. oder den Sender zu wechseln!

Ich habe mich mit einem Ekelgefühl in der Magengrube für letztere Variante entschieden!

ich liebe stark behaarte frauen.
vaginal wie auch am po

weis jemand wo ich solche treffen kann

Wahrscheinlich bist Du einfach nur zu spät geboren. In den 1980er Jahren gab es noch jede Menge davon, die Rasierte war die absolute Ausnahme, ich weis wovon ich rede denn damals war ich ein Twen. Allerdings zu viele Urwälder sind auch abtörnend, weshalb ich mich schon damals nach den ganz blanken gesehnt habe, die aber nur schwer bzw. gar nicht zu finden waren. So wie es heute ist, ist es mir daher lieber, auch einen landing strip finde ich sehr reizvoll, aber ansonsten wünsche ich mir die Zeit der Urwälder, wie in den 80ern nicht mehr herbei, selbst aus den Hot Pants lugten manchmal die Haare heraus, war wirklich nicht appetitlich und man sah auch oft nicht wo die Muschi überhaupt genau war!

Ich stelle mir gerade eine bärtige Sissy vor!...

Ach ja, hatten wir ja beim letzten Grand Prix!
Als ich das sah, (in den Nachrichten) blieben mir 3 Möglichkeiten:

1. mich sofort zu übergeben,
2. das Tv-Set abzuschalten,
3. oder den Sender zu wechseln!

Ich habe mich mit einem Ekelgefühl in der Magengrube für letztere Variante entschieden!

ein weiterer Unterschied ist vielleicht auch - wie schon erwähnt vielleicht generationsbedingt es gibt welche die haben ihre Partner zu hause und das kann man - und vor allem - die wollen gar nicht "Die Sender tauschen" aber es gibt eben immer und überall verschiedene Ansichten. verstehen nur nicht warum du bei uns überhaupt kommentierst wenns dich davor wohl ekelt ??

Ich bin kurzzeitig unbeweibt!..

Deshalb habe ich etwas Zeit, meinen Ansichten an der Tastatur freien Lauf zu lassen!

Ergo:
Ich überbrücke die Zeit, in der mir mein Schnuckelchen fehlt, mit mehr o. weniger sinnvollen Worten hier im Thread!

Und noch was:
Obwohl sie es nicht bräuchte, rasiert sich mein Schnuckelchen jeden Morgen! - Trotz der vielen Ringe in ihrer Pussy!

Und noch was:
Obwohl sie es nicht bräuchte, rasiert sich mein Schnuckelchen jeden Morgen! - Trotz der vielen Ringe in ihrer Pussy!
[/COLOR]

Wen interessiert das:fragezeichen:
Ich finde zum Beispiel eure Ringe zum:kotzen:, das interessiert auch niemand:roll:

Wen interessiert das:fragezeichen:
Ich finde zum Beispiel eure Ringe zum:kotzen:, das interessiert auch niemand:roll:

so schaut´s aus - Haar dürfen nicht sein aber eine Metallsammlung schon - naja jeder hat eben seinen Geschmack aber uns interessiert es nicht...

ich liebe es so etwas unterm Kleid zu entdecken...
Nicht nur du :mrgreen: Schön das uns immer wieder an deine Entdeckungsreisen teilhaben lässt :daumen:

Welcher Mann küsst schon gerne einen Bären?
Also ich tu das leidenschaftlich gerne :)
Ausserdem möchte ich den Mann sehen der eine Frau mit *Bären* eine Absage erteilt, nachdem sie sich ausgedirndelt hat...
Die meisten sind froh wenn sie überhaupt eine abbekommen :hahaha:

Nicht nur du :mrgreen: Schön das uns immer wieder an deine Entdeckungsreisen teilhaben lässt :daumen:

Also ich tu das leidenschaftlich gerne :)
Ausserdem möchte ich den Mann sehen der eine Frau mit *Bären* eine Absage erteilt, nachdem sie sich ausgedirndelt hat...
Die meisten sind froh wenn sie überhaupt eine abbekommen :hahaha:

so ist es wohl - und ich küsste ja nicht immer einen Bären - momentan ist es halt geil so und wie es derzeit aussieht werden wir es so schnell nicht ändern...

so ist es wohl - und ich küsste ja nicht immer einen Bären - momentan ist es halt geil so und wie es derzeit aussieht werden wir es so schnell nicht ändern...

in oder out.....
"pinki von gestern" so schauts aus....
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich komme aus einer Generation wo man noch behaart war ich findee das immer noch sehr erregend, auch ein paar Haare am Arsch find ich geil

Ja behaart bis in den Arsch ist total geil! Leider rasieren sich ja fast alle Frauen, als Haarliebhaber bleiben nur noch vereinzelt Männer als Spielgefährten!

Ja behaart bis in den Arsch ist total geil! Leider rasieren sich ja fast alle Frauen, als Haarliebhaber bleiben nur noch vereinzelt Männer als Spielgefährten!

naja zuwachsen tun wir auch nicht aber eben Haare sind schon geil !!

Zurück
Oben