- Reaktionen
- 5.140
Solch eine Frau kannst Du suchen wie die Stecknadel im Heuhaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ehrlich:
Schamhaare ja oder nein ist eine Diskussion wie um die Gesichtsbehaarung des Kaisers!
Ich habe noch keinen Mann kennen gelernt, der nach mehrstündigem Braten, Lieb sein und nicht furzen es endlich geschafft hat seine Holde zu entkleiden und dann schreiend bei der Tür rausrennt, weil die Behaarung nicht 100 %ig seinen Vorstellungen entspricht.
Für mich persönlich: solange sie gepflegt aussieht, unter 50 ist, gut riecht und gut schmeckt, werde ich mich liebevoll um jede Muschi kümmern, die mich darum bittet! eagl ob mit oder ohne Fell!!!!
ich liebe stark behaarte frauen.
vaginal wie auch am po
weis jemand wo ich solche treffen kann
Ich stelle mir gerade eine bärtige Sissy vor!...
Ach ja, hatten wir ja beim letzten Grand Prix!
Als ich das sah, (in den Nachrichten) blieben mir 3 Möglichkeiten:
1. mich sofort zu übergeben,
2. das Tv-Set abzuschalten,
3. oder den Sender zu wechseln!
Ich habe mich mit einem Ekelgefühl in der Magengrube für letztere Variante entschieden!
Und noch was:
Obwohl sie es nicht bräuchte, rasiert sich mein Schnuckelchen jeden Morgen! - Trotz der vielen Ringe in ihrer Pussy![/COLOR]

, das interessiert auch niemandWen interessiert das
Ich finde zum Beispiel eure Ringe zum, das interessiert auch niemand
![]()
Nicht nur duich liebe es so etwas unterm Kleid zu entdecken...
Also ich tu das leidenschaftlich gerneWelcher Mann küsst schon gerne einen Bären?

Nicht nur duSchön das uns immer wieder an deine Entdeckungsreisen teilhaben lässt
Also ich tu das leidenschaftlich gerne![]()
Ausserdem möchte ich den Mann sehen der eine Frau mit *Bären* eine Absage erteilt, nachdem sie sich ausgedirndelt hat...
Die meisten sind froh wenn sie überhaupt eine abbekommen![]()
so ist es wohl - und ich küsste ja nicht immer einen Bären - momentan ist es halt geil so und wie es derzeit aussieht werden wir es so schnell nicht ändern...

in oder out.....
"pinki von gestern" so schauts aus....
![]()
Wie immer eine Augenweide![]()
DIESE wunderbaren vielen Haare drauf
Gibt es was Schöneres?
http://de.xhamster.com/movies/2800728/spurting_cum_across_her_mature_hairy_pussy.html
Ja behaart bis in den Arsch ist total geil! Leider rasieren sich ja fast alle Frauen, als Haarliebhaber bleiben nur noch vereinzelt Männer als Spielgefährten!
Ja, zum Beispiel Frau PinkZitat Zitat von skybird Beitrag anzeigen
DIESE wunderbaren vielen Haare drauf
Gibt es was Schöneres?
http://de.xhamster.com/movies/280072...iry_pussy.html