- Reaktionen
- 158.395
- Checks
- 12
und wie wäre es damit ?
Ur geil!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wie wäre es damit ?
Die Haare stören im Mund...;o)
Ja klar, hat ja jede/r gewaltigen Haarausfall und zwar genau dann, wenn sie Sex haben, schonmal was von Duschen vorher gehört? Da wäscht man auch die losen Haare raus, ich hatte jedenfalls nie Probleme mit unrasierten Muschis, und wer eine Frau oder einen Mann an rasiert oder unrasiert festmacht, mit dem möchte ich sowieso keinen Sex, die sind zu sehr Genitalfixiert, also jemand, dem es nicht auf den Menschen ankommt, sondern nur darauf, ob sie drübersteigen können oder was auch immer.
ich hatte jedenfalls nie Probleme mit unrasierten Muschis

Anhang anzeigen 1172944
und wie wäre es damit ?
schaut zwar schön aus, aber wenn ich an die Haare im Mund denke.
aber wer bestimmt was in oder out ist?
denke jeder soll es tun wie es ihm oder ihr gefällt. Da ihr ja 18 Jahre alt seit und darüber, könnt ihr schon selbst bestimmen was ihr mit eurer Schambehaarung macht! Oder wie seht ihr das?
netter Gruß KarlOtto06
An einem 10jährigen?!Die Frage ob Schmhaare In oder Out sind, ist genau so unsinnig wie die Frage ob Anal In oder Out ist. Wems gefällt für den ist es in, wems nicht gefällt für den Out.
Ich finde Schamhaare bei Männern, wenn gepflegt, eigentlich ganz geil, sonst hab ich das Gefühl an einem 10 Jährigen rumzulutschen!
Bei Frauen sollten die wichtigen Stellen rasiert sein, aber ein kleiner gepflegter Busch hat was, den hab ich auch!![]()

An einem 10jährigen?!
Oh, du hast es bestimmt nicht so gemeint, aber ich finde solche Aussagen so widerlich und daneben.
Wenn mich die Genitalien eines Mannes an die eines Kindes erinnern, dann würde ich mir Sorgen machen, wenn ich trotzdem Sex mit ihm hätte.
Wie kann man den Penis von einem erwachsenen Mann mit dem eines Kindes verwechseln?
Ich mag's, wenn Männer ganz bzw. teilrasiert sind. Nach dem Motto: "Alles was in den Mund kommt, sollte haarlos sein."
- nur gut, daß ich nicht alleine bin ..
Das ist das Einzige an deinem Beitrag was komisch ist- nur gut, daß ich nicht alleine bin ...