schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... fragen, welche den mann bewegen...

- survival für geschlucktes schamhaar
- wie sexy ist poliertes autoblech
- ist sex haarig
- verschlucken, die gefahr im alltag

Die Haare stören im Mund...;o)

Ja klar, hat ja jede/r gewaltigen Haarausfall und zwar genau dann, wenn sie Sex haben, schonmal was von Duschen vorher gehört? Da wäscht man auch die losen Haare raus, ich hatte jedenfalls nie Probleme mit unrasierten Muschis, und wer eine Frau oder einen Mann an rasiert oder unrasiert festmacht, mit dem möchte ich sowieso keinen Sex, die sind zu sehr Genitalfixiert, also jemand, dem es nicht auf den Menschen ankommt, sondern nur darauf, ob sie drübersteigen können oder was auch immer.

Ja klar, hat ja jede/r gewaltigen Haarausfall und zwar genau dann, wenn sie Sex haben, schonmal was von Duschen vorher gehört? Da wäscht man auch die losen Haare raus, ich hatte jedenfalls nie Probleme mit unrasierten Muschis, und wer eine Frau oder einen Mann an rasiert oder unrasiert festmacht, mit dem möchte ich sowieso keinen Sex, die sind zu sehr Genitalfixiert, also jemand, dem es nicht auf den Menschen ankommt, sondern nur darauf, ob sie drübersteigen können oder was auch immer.

War ned sooo ernst gemeint...ned schimpfen...:mrgreen:

das würde ich so nicht unterschreiben, aber gerade eben ist mit auch wieder einmal nach etwas haar ;)

ich hatte jedenfalls nie Probleme mit unrasierten Muschis

I a ned,....wenn ma bedenkt, dass es unzählige unhygienischere Praktiken gibt!
Wenn im Schweinsbraten a Schweinsborste entdeckt wird, wird's einfach entfernt und weiterg'fressn,...und wenn der blonden Partnerin amal a Haar in de Suppn fällt, geht ma ja a ned glei kotzen,...oder? :hmm:

Anhang anzeigen 1172944

und wie wäre es damit ?
schaut zwar schön aus, aber wenn ich an die Haare im Mund denke.

aber wer bestimmt was in oder out ist?

denke jeder soll es tun wie es ihm oder ihr gefällt. Da ihr ja 18 Jahre alt seit und darüber, könnt ihr schon selbst bestimmen was ihr mit eurer Schambehaarung macht! Oder wie seht ihr das?

netter Gruß KarlOtto06

Eine schöne Frau mit einem geilen Pelzchen. :daumen:

ist ja schon interessant, was da so alles kommt. Es ist ja wunderbar das wir alle Erwachsen sind (hoffentlich) und selbst darüber entscheiden können, ich finde halt so ein gepflegter Busch hat ganz einfach seinen Reiz und sieht auch - zumindest bei meiner Frau - wunderschön aus

es ist ja immer geschmackssache. am liebsten mag ich es auch blank weil es einfach praktischer ist. ausserdem sieht man mehr von der muschi, das mag ich halt.
wenn eine frau allerdings naturrot ist finde ich sollte sie schon was stehen lassen, die farbe ist einfach geil. gern auch lange haare dann.

bei den brunetten und schwarzhaarigen finde ich einen landingstrip genauso geil wie blank.

blond dann am liebsten blank

Die Frage ob Schmhaare In oder Out sind, ist genau so unsinnig wie die Frage ob Anal In oder Out ist. Wems gefällt für den ist es in, wems nicht gefällt für den Out.
Ich finde Schamhaare bei Männern, wenn gepflegt, eigentlich ganz geil, sonst hab ich das Gefühl an einem 10 Jährigen rumzulutschen! :D
Bei Frauen sollten die wichtigen Stellen rasiert sein, aber ein kleiner gepflegter Busch hat was, den hab ich auch! :P
An einem 10jährigen?! :shock:
Oh, du hast es bestimmt nicht so gemeint, aber ich finde solche Aussagen so widerlich und daneben.
Wenn mich die Genitalien eines Mannes an die eines Kindes erinnern, dann würde ich mir Sorgen machen, wenn ich trotzdem Sex mit ihm hätte.
Wie kann man den Penis von einem erwachsenen Mann mit dem eines Kindes verwechseln? :fragezeichen:

Ich mag's, wenn Männer ganz bzw. teilrasiert sind. Nach dem Motto: "Alles was in den Mund kommt, sollte haarlos sein."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An einem 10jährigen?! :shock:
Oh, du hast es bestimmt nicht so gemeint, aber ich finde solche Aussagen so widerlich und daneben.
Wenn mich die Genitalien eines Mannes an die eines Kindes erinnern, dann würde ich mir Sorgen machen, wenn ich trotzdem Sex mit ihm hätte.
Wie kann man den Penis von einem erwachsenen Mann mit dem eines Kindes verwechseln? :fragezeichen:

Ich mag's, wenn Männer ganz bzw. teilrasiert sind. Nach dem Motto: "Alles was in den Mund kommt, sollte haarlos sein."

... ist das nicht komisch? bei einer glatt rasierten muschi denk ich immer an eine 10jährige ...

- naja, eigentlich hat die psychoanalyse ja auch genau sowas in der art rausgefunden...
- nur gut, daß ich nicht alleine bin ...

nur für den Fall, dass du deinen Beitrag echt ernst meinst :mrgreen:

- nur gut, daß ich nicht alleine bin ...
Das ist das Einzige an deinem Beitrag was komisch ist ;)

Egal ob Mörder, Kriegsverbrecher, Kinderschänder, Idiot, Tierquäler ... Hauptsache, man ist nicht der Einzige und schon ist es nicht schlimm bzw. es ist komisch

... hmmm, von ganz-, teilweise bis gar nix rasiert rund um die schönste auster der welt über den vergleich mit polierten autoteilen sind wir nun bei mörder und andere bösewichte!
bei dieser volksnahen bandbreite an meinungen kann das ef auch gleich für die eu-wahl kandidieren ...
in diesem fall allerdings fehlte natürlich auch noch die meinung der beschneidungs-fraktion, - ob und wenn ja, wieviel haar wann und wo, - schließlich würde ja jede stimme zählen ...

Also ich nehm haarlos genausogerne wie Buschgewächse finde jede Variante hat Ihren Reiz... ich selbst bin Teilrasiert da völlig kahl von den meisten Damen nicht gutiert wird... ;-)

Seit kurzem habe ich auch mit dem rasieren angefangen. Haat lange Angst, das mein privates Umfeld dies nich gutheißt. Aber ich habe mich durchgerungen und bereue nichts.
Allein das Körpergefühl ohne Haare ist schon sehr geil. Im Schwimmbad sowieso. Für mich ist es im Moment haarlos am schönten. Sollte man ausprobieren,, muss aber jeder für sich entscheiden. Und verdammt ja eine rasierte Muschi läßt sich auch schöner lecken.

schön glatt und kahl machts mich am meisten an, ob mann oder frau - sieht bei beiden geiler aus. und wenn die pussy so richtig geil faltig ist und die lippen schön wegstehn oder abhängen kann ich nimmer widerstehn den fotzensaft auszulecken! oben ein kleiner busch ist ok, aber mehr find ich störend. stoppeln sind mir wiederum egal, frisch rasiert find ich teilweise auch fast zu sauber. eine geile fotze hat ja auch einen eigenen geilen geschmack!

Zurück
Oben