schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fühle mich nach wie vor ohne Behaarung wohler und ich bevorzuge es auch, wenn eine Frau rasiert ist, wobei ich nicht das mindeste gegen einen Landingstrip oder ähnliche Verzierung einzuwenden habe. Ich mag es mir auch schon lange gar nimmer vorstellen, wie ich mit Haaren aussehe, oder wie es sich anfühlt.

das ist genau das was wir auch sagen - nicht nur bei diesem Thema - auch allgemein sollte das Wort "Toleranz" öfter vorkommen !!

Ich fühl mich wohler ohne Haare wobei bei Frau oder Mann zwischen Bauch und Intimbereich das schon Sexy sein kann wenn es richtig getrimmt ist.

Frauen haben Haare am bauch?
Du, wenns a behaarte Brust a nu hat, würde ich an deiner stelle schnell weglaufen...

Ich persönlich habs auch eher gern glatt, wobei a paar Stopeln ned stören und a "Landestreifen" durchaus sexy sein kann.

Aber das jetzt mittlerweile alle totalen Kahlschlag betreiben find i unnötig. Sollte meienr Meinung nach eine Sache sein die die Partner unter sich ausmachen....und auf Gesellschaftliche Restriktionen wird aus Prinzip gesch***** wenns um sowas wie Intimrasur geht.

Amen!

bissi neuer Schwung und wem es nicht gefällt schnell wegsehen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
welch Haare lugen da hervor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht hilft das für neuen Schwung hier, wem´s nicht gefällt einfach wegsehen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich steh nicht auf Behaarung und finde es auch hygenischer
aber es sieht auch Saugeil aus, wenn ihr Saft in ihrem Busch glänzt.
Und sie nach dem Sex meine Ladung in ihrem Bär hat.

Bei allem Respekt - aber, nein, nach wie vor nicht. Retrotrend hin oder her. Sind nicht wenigstens die entscheidenden Bereiche rasiert, macht's mich nicht an. :)

Das beste an den guten alten Zeiten ist, dass sie vorbei sind.

Und nicht alles was Retro oder Vintage ist muss gut und geil sein. Brunzbuschen aller Farben und Länder sind es jedenfalls nicht ... und Achselpelz sowieso nicht ... :nono:

Zurück
Oben