schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na hoffentlich versteht´s das schon - schön ist was gefällt und - und zum ´Glück nicht jedem das selbe !

sind Steierer anwesend...Gott sei Dank nicht...was die wohl in Ihren Buschenschanken machen :undweg:

na wenn das nicht "Haubenverdächtig" ist. für den schnellen Genuss wird es aber sicherlich nicht ranzig und geschmeidig wird's allemal:daumen:

Bei mir selber ist alles weg, bei eine Frau ist mir das so ziemlich egal wenn mir die Frau gefällt.

ich finde generell: frauen sollten nur auf dem kopf haare haben :D
ich selbst bin unten auch glattrasiert und möchte dies auch bei einer frau haben, oder zumindest gestutzt. wilder busch geht gar nicht, das ist für mich abtörnend...

@martin-1100

Du sagst es aus meiner Seele.

So sollte es sein. Ich bin auch unten total rasiert und sogar die Brusthaare sind weg.

ich finde generell: frauen sollten nur auf dem kopf haare haben :D
ich selbst bin unten auch glattrasiert und möchte dies auch bei einer frau haben, oder zumindest gestutzt. wilder busch geht gar nicht, das ist für mich abtörnend...

ich hab ja gar nicht gefragt wie ihr ausschaut, haben wohl einige was falsch verstanden :wache:

Seit ca. 30 Jahren bei mir out und das hat nichts mit Trend oder Modeerscheinung zu tun. Es ist einfach hygienischer, nicht nur beim Sex für den Partner, sondern auch für mich selbst. Leider kann man im Hochsommer bei dünnen Sommerkleidchen/röcken z.B. in der U-Bahn einen "Duft" wahrnehmen, der dann entsteht, wenn die Trägerin nicht rasiert ist, der mehr als unangenehm ist.

Leider kann man im Hochsommer bei dünnen Sommerkleidchen/röcken z.B. in der U-Bahn einen "Duft" wahrnehmen, der dann entsteht, wenn die Trägerin nicht rasiert ist, der mehr als unangenehm ist.

Pickst Du auf dera drauf oder wie? :shock::shock:Also i hätt sowas noch nicht gerochen und ich halte das für einen Schwachsinn...Wenn ich den Busch'n wasch, wird auch der gut riechen.......

Zurück
Oben