schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
... ab und an die richtige "frisur" ist animierend! man läuft ja so auch nicht wie struppi zum shoppen, odrrr?

manche "glatze" allerdings ist für den potenten kinderschänder signal ...

Ich hab gerne ein kleines dreieck oder einen schmalen streifen (getrimmt) sieht super aus find ich. Außerdem ist mir ganz glatt zu kindlich

Wollen einfach ehrliche Meinungen. Meine Frau war auch jahrelang "nackt" aber seit Sie nun ihre schamhaare wachsen lässt finde ich Sie einfach noch erregender, ihr gefällt es auch. Ist in der heutigen das überhaupt noch akzeptabel?
Würde mich interessieren wie euch ihr Busch gefällt?

Ich bin der Meinung das eine gepflegte Schambehaarung genau so erotisch ist, als wenn die Mumu nackt präsentiert wird.
Klar werden sich die Liebhaber beiden Richtungen hier positiv, wie negativ äußern...aber letztlich ist es das Wichtigste, das ihr selbst die Behaarung
mögt und somit euer Sexleben ohne irgendwelche in/out Umfragen genießen könnt !!!
:winke: ...Micha

... ab und an die richtige "frisur" ist animierend! man läuft ja so auch nicht wie struppi zum shoppen, odrrr?

Gott...was ist das denn für eine Aussage :mauer:
Dann hoffe ich doch mal ernsthaft zunächst für dich, das deine pädophilen Gedanken im Keller bleiben...tztztz, glaube immer noch nicht
was ich da gelesen habe :shock: :mauer: :evil:

Ich bin fasziniert, wie viele Kommentare wir bei so einem Thema doch bekommen. Es muss eben spass machen und offensichtlich gefällt ihr büschchen doch sehr vielen.....

jeder soll machen wie er will, ich mag´s nur glatt rasiert, auch bei den Männern, mit Stoppeln, oder einem Busch käme bei mir nicht in Frage....da hat man ja beim blasen nur die Haare im Mund, ihhh bäähh

jedem das SEINE - Ich möchte nie und nimmer eine Frau und Mann, der Haare hat um und im Intimbereich.

Wer hat den gerne Haare im Mund beim Blasen.

Eine Glatt rasierte Muschi und ein rasierter Schwanz ist das allerbeste.

Ist die Frage wie du auf der Straße Herumläufst und welche gedanken du hast,
ansonsten ist der vergleich doch ziemlich dumm und du solltest vor deinen nächsten
Kommentaren nochmal genau überlegen was du schreibst.
Also lockerer, witziger Spruch ist das wohl nicht geeignet.:hau::-x

das ist sehr nett
wir sind in der Küche gelandet
dort sind Haare auch verpönt!

...würde gerne mal eine frau mit behaarung kennenlernen, habe auch eine gewisse vorliebe dafür, leider sind mittlerweile aber alle immer glatt bis teil rasiert!

leider ist es wirklich so - es gibt sehr wenig behaarte Frauen - und ich hoffe das wenigstens die bleiben...:)
...und das hin und wieder eine frau von glatt auf behaart wechselt gibt mir die Aussicht eine neue behaarte frau kennen zu lernen......

habe versehentlich doppelt gepostet....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben