schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Pinkflower mach dein Ding schreib rein was du willst es gibt ja immer Neider wir hatten das Thema schon mal wurde 100ert mal durchgekaut ist das nicht Scheiß egal habt ihr nicht gelesen es ist neu hier woher soll er es wissen ich find deine Bild supe also weiter so

hallo schnecke ich sehe es auch so. wir waren auch schon blank - ist ja auch unendlich geil, aber momentan stehen wir total auf das wie es ist - und "unkontrolliert" ist es ja nicht, und es hat schon auch was so durch die haare.... lg

Casanova geht uns auch so vielleicht sollten wir die haare versteigern - am Ende bietest sogar noch mit

also ich bleib weiterhin kahl, mir ist das einfach lieber und gefällt mir auch wesentlich besser ....

Ja das war deutlich, Hauptsache wir haben spass an uns und ihr an euch
Alles liebe

ist die Sache eines jeden Einzelnen!
die Frage stellt sich nur
wie oft ist hier über glatt oder behaart schon geschrieben worden?
gibt es ein neues Foto mit wuschelkopf

es mag ein altes Thema sein, wir sind ein glückliches paar und seit heute im Forum. Aber anscheinend ist es doch ein Thema das beschäftigt. Ich habe ja meine Frau nur Fotografiert wie sie derzeit ist und ich finde Ihren Schambereich so einfach wunderschön, was ja nicht heißt das wir das auch wieder mal ändern - im Sommer war nichts dran,.....und eben jeder wie er es lieber hat

na filterlos du bist ja ein ganz kreativer und in Wahrheit würdest du sie am liebsten flechten - gell

Zurück
Oben