schamhaare in oder out

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Manche Themen gehen eben nie.

Bis in alle Ewigkeit!

Amen

So wie die Koller, die Hörbiger, der Schell oder der Rapp...

they never go away..

and: i am lovin it!

Anhang anzeigen 980699

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
voll out - nicht nur die Scharmhärchen auch die Beine sehen schöner ohne Haare aus ...

Die Muschi will rasiert werden, ein Streifen, Dreieck oder V als Verzierung sind erlaubt. Bei Männern gehört wenigstens der Sack und Schwanz rasiert. Ansonsten kommts auch drauf an, wie lange die Brusthaare getragen werden.

Out. Ist aber geschmackssache. Ich mags nicht deswegen gehts denen jetzt an den Kragen.

Ich finde Männer können auch die Hände so wie die beine rasieren brust under der schwanz ist pflicht

Ich finde Männer können auch die Hände so wie die beine rasieren

naaa bitte ned...

Männer die sich beine und Arme rasieren finde ich echt ... unerotisch! geht für mich gar nicht.

Zur Ursprungsfrage: Ich mag es glatt im Intimbereich, sowohl bei Frau, als auch bei Mann.

naaa bitte ned...

Männer die sich beine und Arme rasieren finde ich echt ... unerotisch! geht für mich gar nicht.

Zur Ursprungsfrage: Ich mag es glatt im Intimbereich, sowohl bei Frau, als auch bei Mann.

da sind wir ja einer Meinung !!

Wollen einfach ehrliche Meinungen. Meine Frau war auch jahrelang "nackt" aber seit Sie nun ihre schamhaare wachsen lässt finde ich Sie einfach noch erregender, ihr gefällt es auch. Ist in der heutigen das überhaupt noch akzeptabel?
Würde mich interessieren wie euch ihr Busch gefällt?

Was kümmert euch was andere denken? Und wenn 99% glatt lieben dann ist immer noch das eine Prozent, dass behaart liebt.
Euch gefällt es,ist doch perfekt.

Meinem Mann gefällt es auch, mir nicht ;) Seits doch froh, dass es euch beiden gefällt

Ganz klar IN ... zumindest bei der Frau... wenn sie schön getrimmt sind ... yup :-)

Danke!! Und es kümmert uns eh nicht was gewisse schreiben, Lt den Kommentaren gefallen schamhaare schon auch nicht wenigen, vor allem auch Frauen

Na so ein Glück das sie wieder wachsen, nicht auszudenken wenn ihr im Alter
eine Perücke gebraucht hättet ;)
Ansonsten sollte es, solange ihr zwei damit glücklich seit, euch egal sein was nun IN oder OUT
ist. Die Menschen verschwenden heutzutage soviel Zeit damit was nun wie zu sein hat, um anderen zu gefallen, das sie dabei oft vergessen was sie selbst glücklichsten macht.

Wollen einfach ehrliche Meinungen. Meine Frau war auch jahrelang "nackt" aber seit Sie nun ihre schamhaare wachsen lässt finde ich Sie einfach noch erregender, ihr gefällt es auch. Ist in der heutigen das überhaupt noch akzeptabel?

Mit oder ohne "Busch": Die Fut ist immer geil!:haha:.....:lecken::quickie::bananen:....mir beides recht!

...zauberhaft und im Übrigen nicht auf das Gesudere und Geplärre der Anderen hören...das was man(n)/frau selber für gut und erregend befindet, das ist dann schon das Richtige...
...die Geschmäcker und Gelüste aller Erdenkinder sind sowas von verschieden und es gab Zeiten da wären Männer und Frauen vor den "Rasierten" und "Nackerten" davon gelaufen, einfach weil es damals nicht "in" war...das heute so oft praktizierte enthaarte Herzeigen von Vulva und Penis ist ja nur eine vordergründige Metapher für "sexuelle Aufgeschlossenheit" und hat auch mit Hygiene nichts zu tun...denn eine ordentliche Körperpflege hat nichts mit dem Wuchs von Haaren zu tun...im Übrigen hat dieses "Glattrasieren" viel Diktatorisches in sich...in erster Linie verdienen sich Kosmetik- und Rasierapparathersteller ein Vermögen an dieser "Selbstverstümmelung"...
...eins noch: die Venus einer Frau gewinnt durch ein zauberhaftes, gepflegtes "Vorgärtchen" ungemein an Reiz und hat vor allem auch noch den Hauch von einem "Geheimnis"...und dies ist allemal lustvoller und begehrenswerter als all die "kahlen Geschlechtswüsten" ;-)
:daumen:

Hat man es dir in der Schule nicht beigebracht, dass nur der Lehrer mit rot schreiben darf?

, gepflegtes "Vorgärtchen" ungemein an Reiz und hat vor allem auch noch den Hauch von einem "Geheimnis"...und dies ist allemal lustvoller und begehrenswerter als all die "kahlen Geschlechtswüsten" ;-)[/B][/FONT][/COLOR] :daumen:[/QUOTE]

schön geschrieben - und ich denke sehr viele "jung" kennen das Gefühl gar nicht mehr - ist ja auch schade ?!

Wir beide sind schon seit Ewigkeiten glatt und konnten uns fast nichts anders vorstellen. Am Samstag haben wir einen netten Abend mit einem völlig unrasierten Pärchen verbracht - inklusive Achselhaare und einem ungestutzten Büschlein zwischen den Beinen. Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig aber am Ende fanden wir es beide sehr geil...
Überlegen uns zur Abwechslung selber einmal etwas wachsen zu lassen... Leider dauert das länger als eine schnelle Rasur :hmm:

Ob in oder out ist uns völlig egal...

...in oder out ... :hmm: .... schön ist was gefällt und bei erotisch geiler Stimmung kann einem viel gefallen... ;) ... Gepflegt und sauber das ist das oberste Gebot :) ... pers. bin ich mehr für glatt ... 8-)

Zurück
Oben