schamhaare in oder out

Jedem das was er mag. Ich finde meine Frau rasiert und behaart sehr geil. Nur das zwischendrin gefällt mir nicht so besonders
 
Wollen einfach ehrliche Meinungen. Meine Frau war auch jahrelang "nackt" aber seit Sie nun ihre schamhaare wachsen lässt finde ich Sie einfach noch erregender, ihr gefällt es auch. Ist in der heutigen das überhaupt noch akzeptabel?
Würde mich interessieren wie euch ihr Busch gefällt?

Ich mag es, wenn beide glatt (rasiert) sind.
 
Jedem das was er mag. Ich finde meine Frau rasiert und behaart sehr geil. Nur das zwischendrin gefällt mir nicht so besonders

Ich, wiederum, finde genau "das Zwischendrin" besonders geil! Wenn Frau sich nicht entscheiden kann, soll es weg oder bleibt es da. Mir gefallen auch die "Rasur-Stoppeln", wo Frauen immer meinen, wie schrecklich das ausschaut und sich ärgern, dass man die, auch mit den ausgefeiltesten Methoden, nicht wegbekommt! Frauen glauben immer, dass irgend etwas an ihnen "verbesserungswürdig" sei. Kuriose Einstellung. Ist mir so von Männern nicht bekannt, außer jenen vom anderen Ufer! :)
 
Mein Mann mag nen Streifen (bei mir)- ich habs probiert- fand es net schlecht....aber glatt gefällt mir dann doch besser ;)
 
ob etwas in oder out ist interessiert mich nur wenig, jedenfalls habe ich weder einen Busch noch bin ich glatt.
Den meisten Männern gefällts, also kanns nicht verkehrt sein
Bin deiner Meinung. Jahrelang war ich glattrasiert. Ich musste mich alle zwei Tage nachrasieren was aufwändig war. Mein Mann wollte mich einfach "nackt" haben und er war es auch. Seit einiger Zeit tragen wir unseren Haarschmuck wieder und sind nur noch teilrasiert. Wir rasieren uns gegenseitig was uns immer sehr in Stimmung bringt.
 
Das Vorurteil derer, die noch nie real geleckt haben :D
Ähm, ich lass mich gerne am Kitzler lecken - da wachsen keine Haare :fies:. Ausfallen tun die in der näheren Umgebung auch nicht, also eigentlich keine Gefahr :D. Mich stört es auch nicht, ihn unrasiert tief zu blasen, die Eier zu lecken oder den Arsch - keine Ahnung, was daran eklig sein soll. Hat er die Haare ab, wirkt alles unmännlicher auf mich
 
Bin deiner Meinung. Jahrelang war ich glattrasiert. Ich musste mich alle zwei Tage nachrasieren was aufwändig war. Mein Mann wollte mich einfach "nackt" haben und er war es auch. Seit einiger Zeit tragen wir unseren Haarschmuck wieder und sind nur noch teilrasiert. Wir rasieren uns gegenseitig was uns immer sehr in Stimmung bringt.

und schön gebräunt bist auch :D
 
Wenn eine total stylische, moderne, gescheite, erfolgreiche, gut gekleidete Frau ... irgendwo Haare am Körper hat, dann finde ich das schon erotisch, weil es ein bisschen etwas Verruchtes, Unanständiges hat. Ein schiacher Krampen interessiert mich nicht, egal ob jetzt behaart oder rasiert. Höchstens schade um die Ressourcenverschwendung (damit meine ich jetzt den hochwertigen Stahl für die Rasierklingen) ;)
 
Zurück
Oben