schamhaare in oder out

das argument, intimrasur sei hygienischer, ist schlicht und ergreifend schwachsinn. aus medizinischer sicht gibt es nicht nur studien sondern genügend alltägliche erfahrungen von dermatologen, dass der kahlschlag zahlreiche hauterkrankungen begünstigt. wer anderes behauptet, hat schlicht und ergreifend keine ahnung.
Insofern man offen ist nach dem rasieren.
Bei waxing oder laser fällt das weg ;)
 
Also ich bin der Meinung ganz Glatt hat keinen Reiz weder bei Frau noch bei Mann . Ich mag es gerne wenn ich blase oder Schlecke die krausen Haare an der Nase zu spüren
 
Ich habe mich vor sehr vielen Jahren das erste Mal rasiert, weil mein damaliger Freund es wollte. Es folgten 16 Jahre mit Landingstrip - aus Gewohnheit. Dann wurde ich mit einem Mann intim, dem Vollbehaarung gefällt und rasierte seither nicht mehr. Persönlich fühle ich mich viel wohler damit, auf keinen Fall unhygienischer - und Pickel hatte ich seither intim auch nicht mehr (gab es beim Rasieren trotz großer Sorgfalt ab und zu).
Bei Männern bevorzuge ich auch Schamhaar, ganz glatt gefällt mir gar nicht. Finde es schön, sie zu kraulen :liebe:
 
Ich habe mich vor sehr vielen Jahren das erste Mal rasiert, weil mein damaliger Freund es wollte. Es folgten 16 Jahre mit Landingstrip - aus Gewohnheit. Dann wurde ich mit einem Mann intim, dem Vollbehaarung gefällt und rasierte seither nicht mehr. Persönlich fühle ich mich viel wohler damit, auf keinen Fall unhygienischer - und Pickel hatte ich seither intim auch nicht mehr (gab es beim Rasieren trotz großer Sorgfalt ab und zu).
Bei Männern bevorzuge ich auch Schamhaar, ganz glatt gefällt mir gar nicht. Finde es schön, sie zu kraulen :liebe:

Herrlich ich lieb auch vollbehaarung !!
 
mich stört weder behaart noch unbehaart, was mich hingegen stört sind Missionare die meine Toleranz negieren und mich in die eine oder andere Ecke argumentieren wollen, da stellts mir dann die Haare auf...
 
ob etwas in oder out ist interessiert mich nur wenig, jedenfalls habe ich weder einen Busch noch bin ich glatt.
Den meisten Männern gefällts, also kanns nicht verkehrt sein
 
Wenn man mit der Zunge da unten lecken möchte dann ist es sinnvoller keine Haare zu haben,finde ich ekelig denn ganzen Mund voller Haare zu haben,dann hört die Lust doch auf,:rofl::rofl:
Auf der anderen Seite finde ich es aber sehr anspruchsvoll wenn die Frau mit einem gepflegten Busch erscheint!!
 
Zurück
Oben