Rothaarige Frauen mit heller Haut!

Frau ist Frau, auch eine brunette kann sich rot färben :)
ich bin da bsp. 1 :)
Ja, aber schafft es eine Blonde auch? :hmm:

du kennst leut... pfffffffffffff... 8-)
Ja... bei manchen bleibt dir echt die Luft weg. 8-)

das gewisse Archetypen im Kopf des (potentiellen) Partners zu konkreten Erwartungshaltungen führen können.
Und Erwartungen werden oft genug enttäuscht.

:hmm: Gibt es eigentlich schon künstliche Sommersprossen?

Zuletzt bearbeitet:
"mein fehler" is schon mal ein guter anfang :mrgreen:

Jajaja. Nur einem Esel erscheint es egal, wessen missliche Säcke er nun tragen darf. Ich vermeine offenkundig herauszulesen, dass die Farbe ROT bestimmt nicht die deinige ist...

Halten nun die Schwarzen, was denn die Blonden versprechen? Nichts erscheint mir ficktechnisch brisanter, dies nun endlich erfahren zu dürfen... :mrgreen:

Weil helles haar immer mehr farbpikmente aufnimmt als dunkeles haare... logisch oder? :P

Weil helles haar immer mehr farbpikmente aufnimmt als dunkeles haare... logisch oder? :P

Ich nehme an, du bist Coiffeur - weil heute Montag ist. Du nimmst dir die Zeit, gelle?

Ich darf mich dem Hausfrauenthread hier entsagen. Auf die Albino-Frage ist ja auch noch niemand eingegangen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wozu sollte denn das gut sein?????
Ich möcht meine eher loswerden als mehr davon zu haben - ach und nein ich bin keine Rothaarige

Hallo süßes Luder

verzeih mir bitte die Anrede aber Du nennst Dich so.

Wozu willst Du denn Deine Sommersprossen loswerden?
Steh dazu. Sie sind ein Teil von Dir. Wenn Dich einer nur deswegen nicht mag dann ist er es nicht wert das Du Dich mit ihm abgiebst.

Also bleib wie Du bist. Mit Sommersprossen, egal ob blond, rot oder dunkelhaarig.
Das ist es was Dich ausmacht.

Küsschen von einem Vampir

Absolut mein Fall !!!!!! Rote Haare und dazu noch eine Porzellanhaut.........der Hammer

Und das weißt du woher..?

Ich persönlich steh total auf Rothaarige, Männer wie Frauen. Da werd ich einfach schwach. :mrgreen:

du stehst auf boris becker :shock:

haar und hautfarbe sind ned so wichtig für mich , haare kann man färben und zum bräunen ins sonnenstudio gehen.

Zurück
Oben