Rothaarige Frauen mit heller Haut!

Ich hatte vor kurzen eine Diskussion mit einigen Freunden. Es ging dabei um rothaarige Frauen mit heller Haut.

Währen ich diese Frauen besonders sexy finde, sehen meine Freunde das ganz anders. Sie stehen überhaupt nicht auf diesen Typ Frauen.

Wie seht ihr das?

Also ich und auch mein Mann finden diesen Frauentyp sehr erotisch, habe vollstes Verständnis für deine Vorliebe.:) LG Tinamaus

Na da kommt ja einiges zusammen bei den rothaarigen:
- haben keine Seele,
- mit dem Teufel im Bunde,
- besonders sinnlich/geil.

Mhh ihr wissts aber schon, dass wir 2018 schreiben? Wäre es nicht an der Zeit diese lächerlichen Vorurteile aus dem Mittelalter einzustampfen?

- haben keine Seele,

Mhh ihr wissts aber schon, dass wir 2018 schreiben? Wäre es nicht an der Zeit diese lächerlichen Vorurteile aus dem Mittelalter einzustampfen?

Ganz im Gegenteil !!!!!!
Ich habe eine ausgeprägte Schwäche für seelenverwandte rothaarige, sinnlich-geile Hexen die den Teufel in mir wecken .... :):):):cool:

- haben keine Seele,

Also daß sie sehr sinnlich geil sind, stimmt durchaus, ob nun in höherem Maß als andere ist fraglich. Bei dem Rest deiner Kritik gebe ich dir durchaus recht.;) LG Tinamaus

Ach ja: mir gefällts, ich mag Frauen mit heller Haut und roten oder blonden Haaren, egal ob natur oder gefärbt. :liebe:

helle Haut ist nobel. Früher hatten nur Adelige helle Haut, weil sie nichts ans Licht mussten :)

oder so irgendwie .

Rote Haare, grüne Augen, Sommersprossen und eine weiße Haut wie Alabaster - hat mich immer schon fasziniert, habe leider nur noch nie eine solche Frau kennengelernt!

Mir gefallen rote Haare, weiße Haut und Gugerschecken sehr gut (auch wenn der Fred schon ziemlich alt ist) – Das liegt aber bestimmt auch daran, dass ich von einer solchen Frau geprägt wurde und viele Jahre danach das Glück hatte mit einer bezaubernden Irin (sie war auch rot und bleich) einige sehr schöne Monate hier in Wien verleben durfte.

Ich hatte vor kurzen eine Diskussion mit einigen Freunden. Es ging dabei um rothaarige Frauen mit heller Haut.

Währen ich diese Frauen besonders sexy finde, sehen meine Freunde das ganz anders. Sie stehen überhaupt nicht auf diesen Typ Frauen.

Wie seht ihr das?

:hmm: Hmm.....sah eigentlich noch nie eine dunkelhäutige Rothaarige......:schulterzuck:

Zurück
Oben