Rothaarige Frauen mit heller Haut!

und mit einem polster am kopf, schauns alle gleich aus... :roll:

zum thema.. is des net abisl sehr einfach, die "sinnlichkeit" an einer haarfarbe festzumachen? :roll:

Falsch. A Kastnersackl über`n Kopf und der Löwe lacht immer. 8-)

An MEINER Sinnlichkeit kann ich dingfest machen, was immer ICH für sinnlich halte.

Ich zitiere jetzt mal niemanden.
Ausserdem hatte ich noch nie das Vergnügen mit einer Rothaarigen - von daher kann ich auch nicht wirklich viel dazu beitragen.
Das einzige was ich mit Sicherheit von meiner Person ausgehend sagen kann ist, dass jeder Mensch individuell und verschieden ist und auch mir Frauen die in gewisser Hinsicht wissen was Sie wollen, lieber sind.
Und dass auch ich gerne welche treffe die nicht steiff im Bett liegen, sondern akiv und mit einer gewissen Geilheit "operieren" sehr angenehm sind ;-)
Nebenbei erwähnt und aus meinem "Nähkästchen" geplaudert, solche die wissen was Beckenbodenmuskeln sind und diese auch einzusetzen wissen - haben bei mir einen ganz großen Stellenwert :-)

LG
Roman

dass jeder Mensch individuell und verschieden ist...
Naja... bei verschieden scheiden sich die Geister... ich steh nicht auf Verschiedene. ;)

dass auch ich gerne welche treffe die nicht steiff im Bett liegen...
Ach, Du hast keinen Steifftierfetisch? Hab aber gehört, der soll gut bei Frauen ankommen. :mrgreen:

solche die wissen was Beckenbodenmuskeln sind und diese auch einzusetzen wissen...
Spätestens wohl bei der ersten Geburt wissen sie es und können es dann auch meist. :)

On Topic... gebt mir grün-grau-blau-braune Augen dazu und Narr kann drin versinken...

@thefool
Du hast da etwas Missverstanden: ich sagte, wenn überhaupt, dass ich KEINEN "Steiftierfetisch" habe ;)

@thefool
Du hast da etwas Missverstanden: ich sagte, wenn überhaupt, dass ich KEINEN "Steiftierfetisch" habe ;)
Nein, nein... das doppelte ff war bei mir schon richtig... Steifftiere
Btw, ich schrieb auch "keinen"....

Noch Lebende.

pfffffffffff, wer hat denn sowas? soll sich die farbe vielleicht auch noch ändern? träumer... 8-)
Ja, eh... 8-)
Apropos... ich kenn da einige, die können das...

wir kennen uns nicht :roll: sonst müßt ich dir jetzt die beine brechen :bussal:

aua, das tut weh!!!! Bitte nicht beide Beine brechen, dann müßte ich anstelle zu laufen Sackhüpfen.

Das Pfefferminzhäschen war nur ein Wortspiel weil du ein Häschen als Profilbild hast.

Also Peppermint nix für ungut. War nicht bös gemeint

@thefool
Ja klar geht es um die Steifftiere!!!
Sorry das ich was überlesen habe... bin schon etwas verwirrt ;)
Will ja eigentlich nur mal eben die vollblütigen Rothaarigen in voll Fahrt erleben und nicht drüber schreiben :)

LG
Roman

zum thema.. is des net abisl sehr einfach, die "sinnlichkeit" an einer haarfarbe festzumachen? :roll:

Nicht unbedingt ....... denn Erotik und Sinnlichkeit spielen sich auch im Kopf ab. Da könnte eine "Rote" bei manchem Mann eben Fantasien auslösen. Werden möglicherweise dann enttäuscht .....

Ach so, danke. Mein Fehler. Ich vergaß für Sekunden, dass mir eigentlich Weibsvolk schreibt.

"mein fehler" is schon mal ein guter anfang :mrgreen:

Nicht unbedingt ....... denn Erotik und Sinnlichkeit spielen sich auch im Kopf ab. Da könnte eine "Rote" bei manchem Mann eben Fantasien auslösen. Werden möglicherweise dann enttäuscht .....

was manN sich davon erwartet, sei dahingestellt... aber einer haarfarbe eine gewisse eigenheit zuzuschreiben, sei es sinnlichkeit, dummheit oder was auch immer, finde ich unpassend... kannst du so einfach nicht verallgemeinern... :roll:

was manN sich davon erwartet, sei dahingestellt... aber einer haarfarbe eine gewisse eigenheit zuzuschreiben, sei es sinnlichkeit, dummheit oder was auch immer, finde ich unpassend... kannst du so einfach nicht verallgemeinern... :roll:

Es geht nicht ums Verallgemeinern, sondern darum, das gewisse Archetypen im Kopf des (potentiellen) Partners zu konkreten Erwartungshaltungen führen können. Und ich habe weiters auch geschrieben:
Werden möglicherweise dann enttäuscht .....

Frau ist Frau, auch eine brunette kann sich rot färben :)
ich bin da bsp. 1 :)

Es geht nicht ums Verallgemeinern, sondern darum, das gewisse Archetypen im Kopf des (potentiellen) Partners zu konkreten Erwartungshaltungen führen können.

hab ich schon verstanden :roll: wir reden eh in die gleiche richting, nur im moment ein wenig aneinander vorbei :mrgreen:

Zurück
Oben