Rothaarige Frauen mit heller Haut!

also ich hatte noch nie das Vergnügen mit einer echten Rothaarigen. Würde ich aber gerne mal vernaschen. Die Sommersprossen stören mich da überhaupt nicht. Bin ja selbst kein Märchenprinz.

Wenn die Chemie passt dann passt es mit jeder Frau.

Liebe Grüße von einem Vampir

Bist Du Dir bei Zweiterem wirklich sicher? :mrgreen:

Nein... da fehlt nichts...
Understatement. 8-)

Aha... So schlimm sind Sommersprossen? :mrgreen:

Nein !!!! sind sie nicht. Ich find Sommersprossen sogar sexy. Wollte damir nur sagen das oft Männer die nicht so ganz perfekt sind die höchsten Ansprüche stellen was das Aussehen der Frau betrifft. Mir ist aber ein rotes Hexerl mit Sommersprossen das echt naturgeil ist viel lieber als ein Model das nur so daliegt und sonst nichts.

Nein !!!! sind sie nicht. Ich find Sommersprossen sogar sexy. Wollte damir nur sagen das oft Männer die nicht so ganz perfekt sind die höchsten Ansprüche stellen was das Aussehen der Frau betrifft. Mir ist aber ein rotes Hexerl mit Sommersprossen das echt naturgeil ist viel lieber als ein Model das nur so daliegt und sonst nichts.

also ich empfinde sommersprossen nicht als unperfekt :)

Ich hatte vor kurzen eine Diskussion mit einigen Freunden. Es ging dabei um rothaarige Frauen mit heller Haut.

Währen ich diese Frauen besonders sexy finde, sehen meine Freunde das ganz anders. Sie stehen überhaupt nicht auf diesen Typ Frauen.

Wie seht ihr das?

Dieser Typ ist auch nicht meins. Noch dazu, wenn glasig blaue Augen dazukommen.

wir frauen zum glück nicht... :roll: wir nehmen was wir kriegen :mrgreen:

:ironie:

Nein mein Pfefferminzhäschen

so war das nicht von mir gemeint. Eine Frau die weis was sie will ist mir auch lieber als eine die alles nimmt was so daherkommt.

Küsschen von Nosferatu

Zurück
Oben