P
Gast
(Gelöschter Account)
Sie wird gewusst haben, wovon sie spricht.
tja... was weiß ich warum

angeblich hat Napoleon gsagt: bringt mir ein weib, rot, geil und arbeitsscheu soll sie sein
rot und arbeitsscheu krieg ich hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wird gewusst haben, wovon sie spricht.

angeblich hat Napoleon gsagt: bringt mir ein weib, rot, geil und arbeitsscheu soll sie sein
Da fehlt aber noch was.rot und arbeitsscheu krieg ich hin![]()
Bist Du Dir bei Zweiterem wirklich sicher?rot und arbeitsscheu krieg ich hin![]()
Nein... da fehlt nichts...Da fehlt aber noch was.![]()
Aha... So schlimm sind Sommersprossen?Die Sommersprossen stören mich da überhaupt nicht. Bin ja selbst kein Märchenprinz.
Bist Du Dir bei Zweiterem wirklich sicher?
Nein... da fehlt nichts...
Understatement.
Aha... So schlimm sind Sommersprossen?![]()
als ein Model das nur so daliegt und sonst nichts.
Bist Du Dir bei Zweiterem wirklich sicher?
....das echt naturgeil ist viel lieber als ein Model das nur so daliegt und sonst nichts.
das kann dir aber mit einer rothaarigen auch passieren... oder einer blonden... einer dicken... einer dünnen...
jein![]()
RICHTIG! Wie wahr - wie wahr... da ist (fast) alles andere Nebensächlich!
LG
Roman
wir Männer wissen was schön ist.

Nein !!!! sind sie nicht. Ich find Sommersprossen sogar sexy. Wollte damir nur sagen das oft Männer die nicht so ganz perfekt sind die höchsten Ansprüche stellen was das Aussehen der Frau betrifft. Mir ist aber ein rotes Hexerl mit Sommersprossen das echt naturgeil ist viel lieber als ein Model das nur so daliegt und sonst nichts.
Ich hatte vor kurzen eine Diskussion mit einigen Freunden. Es ging dabei um rothaarige Frauen mit heller Haut.
Währen ich diese Frauen besonders sexy finde, sehen meine Freunde das ganz anders. Sie stehen überhaupt nicht auf diesen Typ Frauen.
Wie seht ihr das?
wir frauen zum glück nicht...wir nehmen was wir kriegen
![]()
also ich empfinde sommersprossen nicht als unperfekt![]()
Pfefferminzhäschen

Im alten Ägypten wurden Rothaarige ohne viel Federlesens einfach verbrannt ...
wir kennen uns nichtsonst müßt ich dir jetzt die beine brechen
![]()
Apropos: In der Nacht sind alle Katzen schwarz.
Das `nenn ich mal `ne Antwort, Kampfamazone.