Rothaarige Frauen mit heller Haut!

Hallo süßes Luder

verzeih mir bitte die Anrede aber Du nennst Dich so.

Wozu willst Du denn Deine Sommersprossen loswerden?
Steh dazu. Sie sind ein Teil von Dir. Wenn Dich einer nur deswegen nicht mag dann ist er es nicht wert das Du Dich mit ihm abgiebst.

Also bleib wie Du bist. Mit Sommersprossen, egal ob blond, rot oder dunkelhaarig.
Das ist es was Dich ausmacht.

Küsschen von einem Vampir
*gg*
Wer hat gesagt, dass mich jemand aufgrund meiner Sommersprossen nicht mag???
Ich meinte bloß - wozu sollte man sich die künstlich machen lassen (falls es sowas überhaupt gibt)???

So nach dem gleichen Prinzip wie sich Frauen mit Naturlocken oftmals glatte Haare wünschen, wäre es mir lieber gewesen keine Sommersprossen zu haben *gg*
Aber trotzdem lieb von dir :bussal:

Ich weis es weil ich immer gerne was Neues ausprobieren will. Es ist der Reiz des Neuen und Besonderen.
Abwechslung ist was Schönes.
Aha...
Dass diese Aussage Dir fast einen Bärendienst erweist ist Dir bewusst?

OT: Ich mag Frauen, die aus der Reihe tanzen... diese gehören, hierzulande, dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Aha...
Dass diese Aussage Dir fast einen Bärendienst erweist ist Dir bewusst?

OT: Ich mag Frauen, die aus der Reihe tanzen... diese gehören, hierzulande, dazu.

Warum Bärendienst? Versteh ich nicht. Ich mag einfach das Besondere und ungewöhnliche. Auch Frauen die aus der Reihe Tanzen.

Warum Bärendienst? Versteh ich nicht.
Tja...
immer was Neues ausprobieren, Reiz des Neuen und Besonderen, Abwechslung ist was Schönes.
Das ist "alles Neue", quasi wahllos, und wird, nachdem man es einmal hatte, reizlos, weil nicht mehr "neu"... Der Reiz ist dann bei den anderen Unbekannten...
Der perpetuelle ONS mit immer schmäleren Beuteschema, quasi.

Ich mag einfach das Besondere und ungewöhnliche. Auch Frauen die aus der Reihe Tanzen.
Das wiederum ist beständig repetitiv.
Das ist kein ONS.

Zuletzt bearbeitet:
Tja...

Das ist "alles Neue", quasi wahllos, und wird, nachdem man es einmal hatte, reizlos, weil nicht mehr "neu"... Der Reiz ist dann bei den anderen Unbekannten...
Der perpetuelle ONS mit immer schmäleren Beuteschema, quasi.

Das bedeutet nicht für mich das es Reizlos wird wenn ich etwas schon erlebt habe. Ist von mir Additiv gemeint. Das Neue und bisher Unbekannte kommt einfach dazu. Und das Beuteschema wird nicht schmäler sondern breiter dadurch.

Nee geht garnicht!

Rote Haare, kasweiß und Sommersprossen find ich einfach nur hässlich!

Nee geht garnicht!

Lange dunkelbraune/ schwarze Haare und braune Haut....thats sexy Baby :-P

Kann den ganzen Kasnegern überhauptnix abgewinnen :nono:

Nee geht garnicht!

Würdest Du tatsächlich ein supersexy und heisses Mädel von der Bettkannte stoßen? Nur weil sie kasweiß ist und Sommersprossen hat?

Also ich sicher nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finde diesen Typ auch sehr sexy.
Zum mom. Schönheitsideal : Das "gemeine Fußvolk" darf sich ruhig bräunen. :twisted:

Ernsthaft. Ich bin immer noch der Meinung,dass vielen Menschen das gefällt was ihnen halt gerade eingeschenkt wird. Wenns ein Zirbenzweig auf der Stirn wäre, dann würde Ihnen das halt auch gefallen. :mrgreen:

du stehst auf boris becker :shock:

Nein :shock:
Aber es gibt ja mehr als genug andre heiße, rothaarige Männer... Damian Lewis zB (auf den steh ich total :hss:, war super als Major Winters in Band of Brothers..), oder Rupert Grint, Scott Grimes... ;)

ich find frauen mit (wohlgemerkt: NATUR!-)roten haare echt hübsch!
roten männern kann ich dafür gar nix abgewinnen ^^

Zurück
Oben