Rothaarige Frauen mit heller Haut!

ich bevorzuge grüne haare & rote augen :mrgreen:

Und schwarze Lippen?

Da geh i gestern ins U4
Fangt a Diandl a zum redn mit mir
Schwoarze Lipp'n grüne Hoar
Do kannst ja Angst kriang wirklich woahr

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich denke eher das liegt daran, das dieser fesche Rothaarige Genotyp bei uns sehr selten ist ;)

Für mich zählt vor allem die Persönlichkeit und das gemeinsame Verstehen und dann erst schaue ich auf die Haarfarbe.

Ich hatte vor kurzen eine Diskussion mit einigen Freunden. Es ging dabei um rothaarige Frauen mit heller Haut.

Währen ich diese Frauen besonders sexy finde, sehen meine Freunde das ganz anders. Sie stehen überhaupt nicht auf diesen Typ Frauen.

Wie seht ihr das?

Ich kann mich an 2-3 roothaarige Mädels mit sehr heller Haut erinnnern, die mir (nur) optisch gefallen haben.

ich hatte eine freundin naturrothaarig nicht gefärbt und mit heller haut... sie war die größte drecksau in sachen sex,, arschficken mit abfüllung,, fotzenfüllung ,, blasen ohne schlucken unvorstelbar ,,pissetrinken, zum schluß währe anscheißen und scheiße essen noch gewesen da mußte ich leider passen

ich hatte eine freundin naturrothaarig nicht gefärbt und mit heller haut... sie war die größte drecksau in sachen sex,, arschficken mit abfüllung,, fotzenfüllung ,, blasen ohne schlucken unvorstelbar ,,pissetrinken, zum schluß währe anscheißen und scheiße essen noch gewesen da mußte ich leider passen

sowas hat aber grundsätzlich weniger mit der haarfarbe zu tun als mehr mit einer psychischen störung des sexuallebens

rothaarig? ich steh drauf - speziell auf diesen irischen typus .......... also nicht das harrypotter-wesley rot ;) sondern das kräftigere dunklere

Und was zählt, wenn Du Dich nach einer/m Frau/Mann umdrehst? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...ob nicht wegdrehen als die bessere Alternative erscheint.... ;)

Ach - und @Rothaarige..... sehr verhexend und Heißes verheißend.... und dann verliebte ich mich in Eine, als ich dann endlich an ihr Höschen kam und die fleischfarben-roten Schamhaare sah..... :nono: :nono: da war's vorbei mit der Lust.... ;)

never again.

Also ich stehe total auf frauen mit roten Haaren und Hellerhaut, so etwas hatte ich noch nie und naja im leben sollte man doch alles versuchen!

also da werd ich total schwach :)

die haare müssen aber von natur aus rot sein...

Ich hatte vor kurzen eine Diskussion mit einigen Freunden. Es ging dabei um rothaarige Frauen mit heller Haut.

Währen ich diese Frauen besonders sexy finde, sehen meine Freunde das ganz anders. Sie stehen überhaupt nicht auf diesen Typ Frauen.

Wie seht ihr das?

Da muss ich aufpassen dass mir nicht das Hirn durchbrennt ..... auf gut deutsch gesagt .... wobei ich rotbraun leicht lockig bevorzuge .....

Zurück
Oben