romantisch essen gehen in Wien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

was sind eure top Lokale in Wien zum romantisch essen gehen?
hat vl jemand auch einen Geheimtip?

Geil ist es im Riesenrad.......kann man mieten und das Essen ist ein Traum. Ist zwar etwas kostspielig, aber die lassen sich was einfallen;)

Kommt drauf an was du gerne isst, wie teuer, welches Ambiente ihr bevorzugt.

Ich mag folgende Locations (bunter mix aus teuer und günstig, edel und chillig):
Motto am Fluß, walter bauer, 25hours, sofitel, Konstantin fillipou, mraz und Sohn, aux gazelles, jolly ox, klee am hanslteich und albertina passage.

mein geheimtip ist der 12 apostelkeller

Das muss aber schon seeehr lange her sein. Seit Jahren einer der abartigsten Touristen-Azock-Institutionen. Unfreundliche Bedienung (okay, gehört in Wien schon fast zum guten Ton), schlechtes Essen zu überteuerten Preisen in einem grindigen Ambiente!!! :(

Meine persönlichen Favoriten:
Do & Co im Haas-Haus
Le Loft - Sofitel
Restaurant im Sans Souci
Villa Aurora - Wilhelminenberg
Meierei im Stadtpark (Steirereck) - und wenn du es über drüber willst, fliegst mit dem Hubschrauber zur Tochterfirma am Pogusch
Salettl Pavillon in Döbling!
Blaustern (kann man ganztägig frühstücken)

Selbstverständlich gibt's noch einige andere ... Wo der Herr Geheimrat mit der schönen Susi verweilt, aber die lassen wir mal schön geheim, okay? ;)

Erschwinglich und trotzdem sehr gut kann man im Prater Lusthaus speisen,teurer wirds im Donauturm,noch teurer im neuen schwarzen Turm(weiß gar nicht wie der heißt).

Warst schon mal dort ? Wennst nicht grad die billigsten tussis aus praterdome & co an der Angel hast wirkt der marchfelderhof

Das hatte ich dort noch nicht.. Meine Begleitungen waren alle aus Russland, Ukraine, Weißrussland..
Die sind voll drauf abgefahren

Das hatte ich dort noch nicht.. Meine Begleitungen waren alle aus Russland, Ukraine, Weißrussland..
Die sind voll drauf abgefahren
De würden auch bei an Würstelstand abgehen wie eine V2.......mit der richtigen Begleitung:mrgreen: stellst a Kerzerl neben de Burenhaut und dann is es romantisch a no:mrgreen:

Eine Russin zum essen auf ein burenhäutel einladen?
Du trsust divch was :-)
Kann sein, dass der einzige sex den du an so einem abend bekommst die Wurst in deinem Arsch ist.
Oder die Kerze - für Romantiker :-)))

Zurück
Oben