- Reaktionen
- 65.684
- Checks
- 2
Da erst kürzlich die "Heterospähre" (Profil) mit größtem Interesse verlassen, könnte es eventuell sein, dass ihr das nicht gefällt?Naja, liegt aber nun nicht nur an den Männern. Frauen leben teilweise in der zwanghaften Vorstellung "Mein Mann darf nicht mit anderen vögeln"
Persönlich, würde kein Hormonsturz, fehlender Sport oder ungesunde Ernährung, das Austrocknen mehr beflügeln, als die hiesige Performance zu sehen.
Tja und das eine Frau ansich arbeiten muss, weil sie einfache keine Lust auf ihren Partner hat, damit er nicht "verhungert", halte ich für ein Gerücht - es sei denn sie muss um ihn kämpfen um ihn zu halten, oder die Ansage im Raum steht.
Wenn dem so ist und es findet eine Veränderung gegen NULL statt, wäre es sinnvoll das in beidseitigem Einverständnis zu lösen, wenn Frau einfach keine Lust hat und das o.k. für sie ist. (umgekehrt ebenso)
Es gibt Partnerschaften, da kann man jeden Gesundheitscheck machen, Sport betreiben, sich gut ernähren - und man hat einfach keinen Bock auf den Partner. (Das ist hierforums selten bis nie genannt und ist doch die häufigste Variante der Unlust - und ich nehme mal an, das Du das in Grundzügen vielleicht sogar ähnlich sehen könntest.)
(Lustlose Männer auf die eigene Frau, oder überhaupt auf Frau, gibt es verehelicht ebenso übrigens - nur auch kein Thema.)
Somit ziehe ich die gemeinschaftliche partnerorientierte Anfrage in Zweifel.
Viele Paare, die keinen Mitspieler suchen, haben ein eigenes Profil, das den Partner hierforums ausweist. (Um vorzugreifen von einem User zu hören, was "die Frau" dazu sagt. Eingestellte Fotos der Partnerin, werden ja auch nur auf einem Männerprofil mit ihrem Wissen eingestellt, weil sie sich an den Reaktionen aufgeilt. Kann man glauben, muss man aber nicht.)
So hier die "Hormone" als solche ausgemacht werden sollen, würde ich doch jeder Frau raten, nicht den Gynäkologen sondern den "Schmid" zu rate zu ziehen:
Facharzt für Innere Medizin, Endokrinologie und Stoffwechsel
Der Stoffwechsel, in den Hormone eingebunden sind, ist sehr filigran und gehört in die Hände des Profis.
(Meist gehen viele anderen innere Organe auf Veränderungen mit, deshalb schlagen Frauenherzen auch ein wenig anders u.a.)
Hormonersatztherapie mag eine schnelle Lösung sein, aber wenn man schon diesen Weg gehen will, gibt es viele andere Faktoren, die mitspielen, da geht es um Gesundheit im Allgemeinen. (Der Libido darf/soll/kann gerne mitgehen.)