romantisch essen gehen in Wien

Eine Russin zum essen auf ein burenhäutel einladen?
Du trsust divch was :)
Kann sein, dass der einzige sex den du an so einem abend bekommst die Wurst in deinem Arsch ist.
Oder die Kerze - für Romantiker :)))
i trau mi nix, aber romantik beginnt bei mir sicher nicht bei der Auswahl eines Lokals;) Wenn du blöd wie a Aufwaschfetzn bist, hilft dir das Ritz auch nicht weiter:mrgreen:
 
i trau mi nix, aber romantik beginnt bei mir sicher nicht bei der Auswahl eines Lokals;) Wenn du blöd wie a Aufwaschfetzn bist, hilft dir das Ritz auch nicht weiter:mrgreen:
Dann kannst dir die ganze Romantik sparen, hast ja den "dumm fickt gut" Vorteil
 
jedenfalls löblich, dass er sich gedanken macht :daumen:

ich persönlich finde einen lokalwechsel nach dem essen in eine gemütliche bar sehr fein ;)
 
Chwarzes kaml. Teuer aber echt utentisch und mmm lecker. Schwarzes Kamel. Das tablet hat ich im fehlergriff
 
DasTurm am Wienerberg. Schöne Aussicht, nette Kerzerl am Tisch, ganz gutes Essen und einen Stock tiefer noch eine Cocktailbar, um den Abend ausklingen zu lassen.

Wenn die Dame der Wahl einen empfindlichen Magen hat oder sich für Vollwertkost begeistern lässt, ist das Vollwertrestaurant Lebenbauer Nähe Freyung eine Idee.

Etwas günstiger und weniger formell wäre dann noch zB das Yak und Yeti in der Hofmühlgasse. Nepalesische Küche, also man muss schon einen kulinarischen Horizont mitbringen, der über Schnitzel und Pizza hinausgeht, und man braucht viel Zeit, da die Leute dort zwar sehr nett, aber auch ziemlich langsam sind, aber der Gastgarten ist wirklich schön bzw. kann man bei Schlechtwetter auch im "nepalesischen" Raum sitzen, wo man auf Polstern auf verschiedenen Ebenen am Boden sitzt und von kaum kniehohen Tischen ist. Kann sehr nett und romantisch werden, wenn man sich dort zusammenkuschelt.
 
romantisch essen gehen -> bei dir zuhause ;) Frauen schätzen es sehr wenn der man kochen kann . sonst empfehlen würde ich dir ein restaurant im 13. Bezirk in der nähe von Hietzing feines Restaurant falls ich mich an den namen erinnere schick ich dir eine PN fahre sowieso ab und zu vorbei :)
 
komisch, aber ich würde nicht bei ihm romantisch essen wollen. lieber in einem tollen lokal. ist unbefangener und bestimmt bedeutend besser. :daumen:
 
Zum Plachutta, aber bring den Staubzucker am besten selbst mit... SCNR :mrgreen:

BTT: Im Ersten war einmal die "La Creperie" zuerst in der Jasomirgottgasse, dann in der Grünangergasse, hatten beide ein gewisses Ambiente, wobei mir persönlich das Lokal in der Jasomirgottgasse besser gefallen hat. Mittlerweile sind sie wieder umgezogen, in den 21. an die obere alte Donau, der Homepage nach aber leider nichts Besonderes mehr, war aber noch nicht dort... und den Nachfolger in der Grünangergasse, die "Ma Creperie" kenn ich auch noch nicht...
 
Gemütlich is es auch beim Bettelstudent....im 1. :schulterzuck:
 

Anhänge

  • $P1020936.jpg
    $P1020936.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 10
  • $P1020937.jpg
    $P1020937.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 10
  • $P1020938.jpg
    $P1020938.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 4
  • $P1020940.jpg
    $P1020940.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 8
  • $P1020941.jpg
    $P1020941.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 11
  • $P1020939.jpg
    $P1020939.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 6
Kommt drauf an was du gerne isst, wie teuer, welches Ambiente ihr bevorzugt.

Ich mag folgende Locations (bunter mix aus teuer und günstig, edel und chillig):
Motto am Fluß, walter bauer, 25hours, sofitel, Konstantin fillipou, mraz und Sohn, aux gazelles, jolly ox, klee am hanslteich und albertina passage.

Anscheinend der einzige Mensch mit Geschmack in diesem Thread, Kompliment! Macht Lust, Dich/Euch kennenzulernen. Schade, dass ich nicht sooo ein Fetischist bin. Aber vielleicht, wer weiß … :cool:
 
Am romantischsten find ich für mich such vom Auserwàhlten bekochen zu lassen oder gemeinsam zu kochen ...
 
Zurück
Oben