- Reaktionen
- 39.234
- Checks
- 8
du gönnst uns wohl auch nichts!Ich hab‘ keinen Bock, dass Fotos von mir irgendwo landen….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du gönnst uns wohl auch nichts!Ich hab‘ keinen Bock, dass Fotos von mir irgendwo landen….
Ich vermute, du hast - wenn überhaupt - die ObenOhne-Frauen nicht GESEHEN sondern ANGESTARRT. Deshalb könnte es durchaus sein, dass die paar wenigen, die oben blank gezogen haben oder vielleicht sogar noch gerne möchten, genau wegen solchen Männern inzwischen davon Abstand nehmen...Hallo an alle hier.
Jetzt zu dieser Jahreszeit ist die sonne ja schon wieder schön und warm.
Man kann aber auch noch ski fahren um diese Zeit.
Deswegen habe ich früher oft gesehen, dass sich Frauen oben ohne sich sonnen auf einer skihütte und den Tag umso mehr genießen.
Nun, sehe ich das nie mehr auf einer Hütte.
Ist das nun moralisch nicht mehr vertretbar ?
Oder mögen es die Frauen nicht ?
Oder habe ich einfach nicht mehr gesehen.
Danke für euere Beiträge und bitte denkt immer daran mit Respekt zu antworten.
genau das ist bzw war auch meine wahrnehmung! wie gesagt wenn mal eine nur im bh war wars eh schon besonders.
vielleicht kann er nicht mal skifahren und redet von saunieren!![]()
Im Falle von Oben ohne stimmt's ja auch...Soll halt wieder so ein Alle-so-prüde-heute-früher-waren-die-Weiber-viel-geiler-Thread werden.
Sieht ma ja an mir und meinem Post, dass er damit absolut recht hatSoll halt wieder so ein Alle-so-prüde-heute-früher-waren-die-Weiber-viel-geiler-Thread werden.
Nee.du gönnst uns wohl auch nichts!![]()
warum soll ich sie anstarren, wollte hier nur eine vernünftige diskussion eröffnen, ob es heutzutage noch wer praktiziert oder das überhaupt ist oder molarisch vertretbar ist.Ich vermute, du hast - wenn überhaupt - die ObenOhne-Frauen nicht GESEHEN sondern ANGESTARRT. Deshalb könnte es durchaus sein, dass die paar wenigen, die oben blank gezogen haben oder vielleicht sogar noch gerne möchten, genau wegen solchen Männern inzwischen davon Abstand nehmen...
Danke für deinen Beitrag,Jahrgang 73, in Kärnten geboren/aufgewachsen, bin ich in den 70er, 80er und 90er Jahren jährlich auf ca 25 Schitage und ca 10-15 unterschiedliche Schiorte in Österreich und Italien gekommen. Das hab ich kein einziges Mal gesehen. Deinen Beitrag empfinde ich als höchst konstruiert und jeglicher Grundlage entbehrend. Vereinzelt mag das schon vorgekommen sein, vereinzelt wird es auch heute vorkommen.
es war schon ski fahren gemeint, und ja respekt sieht anders aus.genau das ist bzw war auch meine wahrnehmung! wie gesagt wenn mal eine nur im bh war wars eh schon besonders.
vielleicht kann er nicht mal skifahren und redet von saunieren!![]()
nein nein, so sollte es nicht rüberkommen, mir persönlich ist es egal, ob das wer macht oder nicht.Soll halt wieder so ein Alle-so-prüde-heute-früher-waren-die-Weiber-viel-geiler-Thread werden.
Und warum erstellst du dann einen Thread darüber, wenns dir eh egal ist?????nein nein, so sollte es nicht rüberkommen, mir persönlich ist es egal, ob das wer macht oder nicht.
mir ist es egal ja, ob das wer macht oder nicht.Und warum erstellst du dann einen Thread darüber, wenns dir eh egal ist?????
Weil es schwer ist. Die Hütten sind übervölkert, die Gemütlichkeit gewichen, tja und was die Sonne am Berg mit der Haut macht, ist bekannt.Warum schreibst du nicht etwas zum Thema, wenn du etwas zu sagen hat.
Danke für deinen Beitrag zum ThemaWeil es schwer ist. Die Hütten sind übervölkert, die Gemütlichkeit gewichen, tja und was die Sonne am Berg mit der Haut macht, ist bekannt.
Wenn Du Dir heute die älteren Lederhäute anschaust, wirst verstehen was ich meine.![]()
Ja, aber nur im EFNockade aum Berg san grod a Trend?
ja, vielleicht ist so, dass die Gemütlichkeit verloren geht und ich denke auch dass gleich und vieles gleich in dennsozialen netzwerken istWeil es schwer ist. Die Hütten sind übervölkert, die Gemütlichkeit gewichen, tja und was die Sonne am Berg mit der Haut macht, ist bekannt.
Wenn Du Dir heute die älteren Lederhäute anschaust, wirst verstehen was ich meine.![]()
Und warum erstellst du dann einen Thread darüber, wenns dir eh egal ist?????
War dir das zuwenig zum Thema?mir ist es egal ja, ob das wer macht oder nicht.
Wollte nur eure Meinung dazu hören, ob ihr das auch so empfindet.
Warum schreibst du nicht etwas zum Thema, wenn du etwas zu sagen hat.
A dediAl werbung.ausserdem hatte sie glaub ich an weissen bikini an....Des is owa gaunz, gaunz, gaunz gaunz laung aus...
Des war in de 70er....