Reinspritzen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die meisten Typen spritzen mir in die muschi ohne nur zu fragen ob ich verhüte.

Das wird wohl dem Glauben zugrundeliegen, dass Sex mit beiderseitigen Verzicht auf Gummi, irgendwie als indirektes okay für anderweitig getroffene Verhütungsmethoden verstanden wird, der Mann also sich bestätigt fühlt darin, wenn er schon ohne Gummi einlochen darf, dass wohl die Frau sich um die Verhütung Gedanken gemacht hat.

In der heutigen Gesellschaft ist der Anteil der Frauen die ohnehin selbst verhüten so hoch, dass in einem solchen Fall, diese Frage dann gar nicht in den Sinn kommt.

In der heutigen Gesellschaft ist der Anteil der Frauen die ohnehin selbst verhüten so hoch, dass in einem solchen Fall, diese Frage dann gar nicht in den Sinn kommt.[/QUOTE]

In der heutigen Gesellschaft ist der Anteil der Frauen die ohnehin selbst verhüten so hoch, dass in einem solchen Fall, diese Frage dann gar nicht in den Sinn kommt.[/QUOTE]

mein gott, zweimal falsch zitiert. ich bin ja nun gestandener ehemaliger ddr-bürger. da hat jede frau die pille genommen, und die frage war gegenstandslos, reinspritzen oder nicht

Das wird wohl dem Glauben zugrundeliegen, dass Sex mit beiderseitigen Verzicht auf Gummi, irgendwie als indirektes okay für anderweitig getroffene Verhütungsmethoden verstanden wird, der Mann also sich bestätigt fühlt darin, wenn er schon ohne Gummi einlochen darf, dass wohl die Frau sich um die Verhütung Gedanken gemacht hat.
Und was ist wenn sie sich denkt, dass du ein Kind haben und/oder finanzieren willst? Denn ohne diesen Wunsch oder zumindest die Verantwortung zu übernehmen würde ein Mann heutzutage wohl kaum ohne Verhütung pudern.

Und was ist wenn sie sich denkt, dass du ein Kind haben und/oder finanzieren willst? Denn ohne diesen Wunsch oder zumindest die Verantwortung zu übernehmen würde ein Mann heutzutage wohl kaum ohne Verhütung pudern.

Das Sex und gleichzeitiger Verzicht auf Gummi bei einer Frau den Gedanken erweckt, dass der reinspritzende Mann sich einen Kinderwunsch durch sie erfüllen möchte und sie es deshalb so hinnimmt, will ich mir nicht vorstellen.

Frauen diese Denkweise zu zusprechen wäre anstandslos.

Der Finanzierungsfaktor spiel vielleicht eher einen reizvollen Aspekt in Einzelfällen, aber bestimmt nicht in der breiten Masse. Dafür ist die Verantwortung möglichen Nachwuchs betreffend, doch zu groß, um diese massenhaft für praktische Finanzierungsquellen zu nutzen.

Sex mit reinspritzen ist nun mal etwas Geiles für beide und für viele gehört das einfach zu einem erfüllenden Akt dazu.

Man darf/kann auch nicht jeder Frau etwas Schlechtes andichten, wenn sie eben auf Besamung steht und ist es auch legitim, wenn man das mit Verantwortung (z.B. sie ohnehin verhütet) genießen kann.

Zurück
Oben