Reinspritzen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Frage ist eigentlich schon ein schwaches Zeichen, finde ich.

Der Prozess des "Reinspritzens" ist an sich das normalste der Welt und von Natur aus auch so vorgesehen.
Jedoch eher in seiner eigentlichen Form und nicht um Sex als Genuss zu genießen.

Die Frage danach, wer sich reinspritzen lässt, ist also fast wie ein schwarzes Brett, wenn man bedenkt, dass es viele Gründe dafür gibt, nicht wahllos reinzuspritzen.

@Mitglied #548090 hat es gut in einem Satz geschildert ... Die Männer sind es eigentlich, die es in erster Linie wollen.
 
Das zählt aber zur Verhütung, also zählt es nicht :p

Also wir verhüten nicht und er darf an ca. 3 Wochen im Monat in mir kommen ... und nein, ich versuche nicht schwanger zu werden. Wie das funktioniert? Basic Science :D
Ich sag dir jetzt nicht das mein zweiter Sohn am 21. Tag gezeugt wurde.... und ja ich hatte einen regelmäßigen Zyklus....
 
Die Männer sind es eigentlich, die es in erster Linie wollen.

Das irritiert mich nun etwas.
Nö, dann wäre es ja nix Gemeinsames sondern eine Gunst die Frau gegen ihre Lust bzw. ihr Interesse gewährt.
Das tät mein Partner genauso wenig wollen wie ich. ;)

Manches aus Gefälligkeit zu tun oder damit die Liebe Seele ihre Ruhe hat, ist in Beziehung mau.
 
Ich sag dir jetzt nicht das mein zweiter Sohn am 21. Tag gezeugt wurde.... und ja ich hatte einen regelmäßigen Zyklus....
Ich mache immer davor und danach +2 Tage, zur Sicherheit. Es ist nicht so, dass ich auf keinen Fall schwanger werden möchte ... nur noch nicht. Aber falls es passiert, dann wird es trotzdem eine Wunsch-Schwangerschaft sein.
 
Ich mache immer davor und danach +2 Tage, zur Sicherheit. Es ist nicht so, dass ich auf keinen Fall schwanger werden möchte ... nur noch nicht. Aber falls es passiert, dann wird es trotzdem eine Wunsch-Schwangerschaft sein.
Mein Sohn, auch wenn er so nicht geplant war, war einer der Drei besten Dinge die mir je passiert sind:herzen:
 
Ich mache immer davor und danach +2 Tage, zur Sicherheit. Es ist nicht so, dass ich auf keinen Fall schwanger werden möchte ... nur noch nicht. Aber falls es passiert, dann wird es trotzdem eine Wunsch-Schwangerschaft sein.
Damit bist du ziemlich sicher. Klar, ein gewisses Restrisiko bleibt.
Ich habe fast 2 Jahre lang - genau wie Du mit +2 Tagen davor u danach - mit der Kalendermethode verhütet und bin in dieser Zeit nicht schwanger geworden...

lg Gitti
 
Ich sprechen von ONS.

du sprichst davon, aber nicht der TE.

Deswegen kann ich dazu sagen, nach Abschluss unseres Kinderwunsches habe ich mich sterilisieren lassen, weil ich nicht wollte, dass meine Frau ihr Leben lang Hormone schlucken muss. Seither nur ohne und immer mit Gefühl. Uns war nie bewusst, das dies eine Frage sein könnte, die jemanden antörnt. Hätte ich ONSs, würde ich immer ne Schniedeltüte verwenden, um mich und sie vor Krankheiten zu schützen
 
Das ist schön :liebe: ich kenne auch nur positive Beispiele bei nicht-geplanten Schwangerschaften und mache mir deswegen auch nicht wirklich Sorgen falls es so bei uns wird.

Außer es handelt sich um sexuelle Affinitäten, tut man solche Sachen ansich ja eh mit jemand, wo es kein Beinbruch wäre, das gemeinsame Kind zu tragen. :)

Mit dieser hormonellen Verhütung und mit dem restlichen Zeugs kam ich nie zurecht.
Mit Gespür für meinen Körper habe ich über 30 Jahre "sicher" rum gebracht und geplante und erwünschte Schwangerschaften hingekriegt.
(und sonst keine Empfängnis)
....hab net einmal mehr Tage rechnen müssen, irgendwann fühlt man wo man ist in dieser traumhaften hormonellen Berg- und Talfahrt.
(bei meinen mickrigen hormonellen Verhütungsversuchen, habe ich diesen Ablauf derart vermisst, es wurde irgendwie mauer Lustbrei, sodass es nur Versuche blieben)

Ich denke, das geht schon, wenn beide es wollen.
Schön ist es, warm und daheim.
 
Ohne Gummi ist ein NO GO.
Dann kann er sich gleich wieder vom Acker machen.

Die die am lautesten schreien.... :fies:

Also ja, ich liebe es wenn er in mir kommt. :up:
Und ich bin erst 2x schwanger geworden in den letzten 20 Jahren. Ich versteh das nicht :bucktooth:wo doch jeder der reinspritzt gleich Vater wird.... :hmm:

Pille. Spirale. Hallo.
 
Zurück
Oben