Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr lieben 2 Hitzepolde das was ihr da zusammengedichtet habt stimmt das es bled ist eine rasierte Muschi mit der eines Kindes zu vergleichen.Ich lese da immerwieder etwas über Schamhaare:daumen::bussal: und der Vergleich mit Kindern:nono: kommt leider nur zu oft sind die Leut so depat:kopfklatsch: oder Psychisch krank:hau::kopfab::mg:?Ich verwende da eher als vergleich Barbiemuschi:lehrer::haha::daumen::lol:.

Lieber Jaseron:) was ist bitte ein Katzenbergersyndrom:hmm::fragezeichen::schulterzuck: und den neuen Smiley hab ich schon gesehen:shock::daumen: mit der Frau die dem Ritter die Haare (Schamhaare) herunterlässt:):):daumen:.Der ist gut:daumen::hurra::haha:.

Lieber Jaseron:) was ist bitte ein Katzenbergersyndrom:hmm::fragezeichen::schulterzuck:

Du kennst die Katzenberger nicht? :shock:
Sie hat sogar die Augenbrauen gezupft, da kannst du dir den Rest gut vorstellen :mrgreen:

Und ja, so lässt Rapunzel ihr Haar hernieder...

Lieber Mackmann ich finde auch behaarte Muschis:daumen: interesannter:hmm: aber der Verglleich mit Kindern:cry: ist tief:grantig: du weist sicher wie ich meine:lehrer:.Ich würde besser das mit Barbiepuppen:haha: vergleichen also Barbiemuschi oder natürliche:hmm::hurra: Muschi.
Diese Diskussion ist ja an den Haaren herbeigezogen !!! Wo bleibt die Toleranz ??? Und dass Meckmann erst an der Muschi erkennt, mit wem er es zu tun hat ??? Glaub ich ja schon garnicht - außer er ................

Du kennst die Katzenberger nicht? :shock:
Sie hat sogar die Augenbrauen gezupft, da kannst du dir den Rest gut vorstellen :mrgreen:

Und ja, so lässt Rapunzel ihr Haar hernieder...
Ach ja ist schon klar die auffälige Blondiene schon klar danke.

Verallgemeinern wir es auf alle Haarfarben :D
Ein Strich oder sonstige ausgefallene Rasuren dürfen es schon sein. Naturell liegt mir jedoch nicht so.

Zurück
Oben