Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde Naturell besser:daumen: als irgenteine andere Friesur:lehrer: dicht und lang bis zum Arsch hinauf sollen die Schamhaare sein:lehrer:.

also ich hätte nicht erwartet, dass so viele auf unrasierte muschis stehen. wär ja auch einfacher für die frauenwelt. mich nervt die rasiererei manchmal schon, vor allem wenn sie dann nachwachsen und vielleicht sogar mal einwachsen dabei. aber ganz ohne rasur, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. da fühl ich mich nicht wohl. irgendwie wirkt es hygienischer auf mich, wenn die mumu schön rasiert ist. und der einfachheit halber mach ich sie immer ganz glatt... wollt mal ein schönes muster reinmachen... mann, hat das bescheuert ausgesehen... vielleicht sollte ich mal nen crashkurs in muschirasur belegen... :)

ehrlich gesagt, wenn ich bei einem ONS mitnehme und ich zieh sie aus und leck sie UND komm drauf da sind Haare.....da ist für mich der Ofen aus!!!!! entweder sie rasiert sich noch oder sie geht nach Hause.....

ehrlich gesagt, wenn ich bei einem ONS mitnehme und ich zieh sie aus und leck sie UND komm drauf da sind Haare.....da ist für mich der Ofen aus!!!!! entweder sie rasiert sich noch oder sie geht nach Hause.....

"wenn ich sie mitnehm und zieh sie aus..."
na klar, dann hat dieses willige stück fleisch gefälligst haarlos zu sein...

ich hoffe für dich, du hast rein NIX an dir, was SIE dazu bewegen könnte, sich unverrichteter dinge selbst wieder anzukleiden und nach hause zu gehen

"wenn ich sie mitnehm und zieh sie aus..."
na klar, dann hat dieses willige stück fleisch gefälligst haarlos zu sein...

ich hoffe für dich, du hast rein NIX an dir, was SIE dazu bewegen könnte, sich unverrichteter dinge selbst wieder anzukleiden und nach hause zu gehen

Sieh das Ganze als das, was es ist: Reine Verbalerotik.

Gerade die, die diese Sprüche loslassen, wären froh, wenn sie überhaupt lecken dürften. ;)

Issjagut ... wenn du so auf wollige Brunzbuschen stehst, dann sei dir das unbenommen. Anderen graust hat ein wenig vor der bewaldeten Spalte, vor allem wenn die Haare schon so
:mauer:
ist irgendwie auch eine modeerscheinung!
vor einigen jahren noch wurden männer verdächtigt pädophil zu sein wenn sie eine rasierte muschi bevorzugten. heute sind in grossstädten bereits fast 90% der jungen frauen rasiert, aber auch bei männern soll die intimrasur immer beliebter werden. im arabischen raum sind praktisch fast aller frauen rasiert. lediglich im asiatischen raum scheinen nur 50% der frauen eine glatte muschi zu bevorzugen.

Rasieren oder nicht? Mmmh ich würde zumindest sagen "Teilrasieren"- oder halt so viel, wie für Hygienegründe nötig ist. Alles andere ist, wie vorhin schon erwähnt Modeerscheinung.
Ich denke mal, die Evolution hat uns nicht umsonst mit ein paar Härchen mehr ausgestattet, wenn diese für etwas gut sind

Rasieren oder nicht? Mmmh ich würde zumindest sagen "Teilrasieren"- oder halt so viel, wie für Hygienegründe nötig ist. Alles andere ist, wie vorhin schon erwähnt Modeerscheinung.
Ich denke mal, die Evolution hat uns nicht umsonst mit ein paar Härchen mehr ausgestattet, wenn diese für etwas gut sind

die antwort ist vermutlich falsch!
tatsache ist , dass der mensch genererell im lauf der evolution, bedingt durch klimaerwärmung und bekleidung immer wenger haare hat. möglicherweise hat der mensch in 100 000 jahren überhaupt keine haare mehr. eine theorie sagt, dass haare im intimbereich in grauer vorzeit als duftspeicher dienten, und so das paarungsverhalten beeinflusste.

also ich hätte nicht erwartet, dass so viele auf unrasierte muschis stehen. wär ja auch einfacher für die frauenwelt. mich nervt die rasiererei manchmal schon, vor allem wenn sie dann nachwachsen und vielleicht sogar mal einwachsen dabei. aber ganz ohne rasur, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. da fühl ich mich nicht wohl. irgendwie wirkt es hygienischer auf mich, wenn die mumu schön rasiert ist. und der einfachheit halber mach ich sie immer ganz glatt... wollt mal ein schönes muster reinmachen... mann, hat das bescheuert ausgesehen... vielleicht sollte ich mal nen crashkurs in muschirasur belegen... :)
Ich finde das sich Frauen nicht rasieren sollten:nono:.Das Argument mit der Hygiene:fragezeichen: ist bei Leuten die sich regeläsig waschen nicht erwehnenswehrt:hmm:.Soeine Barbiemuschie ist ja auch so unspektakuler 0815:cry:.Dagegen eine richtig stark behaarte:hurra: Muschi:bussal: ist dagegen viel interesannter:hurra:.Ich würde sogar sagen das eine behaarte Muschie mehr nähe bietet:zweisam: als die blanke Haut:hmm: denn in Schamhaare:zunge: kann man sich richtig hineinkuscheln:zweisam::winner:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stark behaart und sonst nichts. Ich werde schon geil wenn ich meiner Frau den Rock hochschiebe und unter der Strumpfhose die Haare sehen kann.

Schade dass sich soviele rasieren müssen. Liegt sicher an der Werbung an dem "schlechtmachen".

LG
applefan

Schade dass sich soviele rasieren müssen. Liegt sicher an der Werbung an dem "schlechtmachen".

Du irrst dich! Es ist eine reine Geschmackssache,zumindest für mich,mir gefällt mein glattrasierter,samtigweicher Hügel und - ich mache immer,was mir gefällt,egal,ob es dafür die Zustimmung anderer gibt :daumen:

Obowohl ich noch recht jung bin (junge Leute/ Jungendliche stehen heutzutage wohl eher auf komplett rasiert), ist es mir größtenteils egal, wie meine Freundin bzw. Frauen sich generell untenrum "frisieren".
Ich bin der Meinung, dass die Abwechslung es macht. Es ist schön eine unrasierte Frau zu sehen. Es ist aber ebenso schön mal eine Frau zu haben, die sich zwei Wochen nicht rasiert hat oder mal einen Strich hat.
Ich halte es ja auch so, nach Lust und Laune und finde es schön von meiner Partnerin, wenn sie auch die Abwechslung mag.

Jetzt lernst eine Frau kennen, vielleicht versteht ihr euch gut, passt sozusagen die Chemie und beim ersten Intimkontakt fällt dir auf, sie hat eine blanke Muschi, Fotze, egal. Du stehst aber auf eine Behaarte. Lässt du sie deswegen fallen, gehen, wie auch immer?
Wenn man sich a bissal länger kennt, kann man ja einmal darüber reden, vielleicht findet sie auch gefallen daran, den Bewuchs im Intimbereich halt sprießen zu lassen., Sie wird vielleicht auch einen oder mehrere Wünsche haben, und wenns euch verstehts, wirst du auch ihren Wünschen entgegenkommen.
Du kannst aber auch eine Kontaktsuche mit dem Vermerk schalten, nur auf unrasierte Frauen zu stehen.

Stark behaart und sonst nichts. Ich werde schon geil wenn ich meiner Frau den Rock hochschiebe und unter der Strumpfhose die Haare sehen kann.

LG
applefan
Du hast sicher recht Applefan:) die Werbung forsiert den rasierwan schon auch:lehrer:.Gillette Venus ist sehr gut:daumen::daumen: hat mir eine Freundin gesagt:).Die hatte früher die billigen Bic rasierer und Schamhaare:bussal::hurra: aber jezt nun nichtmehr:cry::traurig:.Der werbeslogen erwecke die göttin in dir ist wirklich sehr gut:daumen::daumen::daumen:.Doch das ist keine aufforderung:nono: sich die Muschi:nono: zu rasieren.Achselhaare:kotzen: und Beinbehaarung:kotzen: MUß natürlich weg ganz klar oder nicht:hmm:?

viel früher,
also vor den 1980ern

Da war es ein besonderes "Vergnügen" in allen Schwimmbädern zu sehen
wie bei den Frauen unten bei den Oberschenkeln zur obersten MItte hin
bei Bikins oder auch bei den Einteilern seitlich die dichten dunklen Haare keck hervorlugten.

Genau so aufreizend, als würden sie rufen:

"Komm neugiergier Fremder, zupf mich doch!"

Zurück
Oben