L
Gast
(Gelöschter Account)
Danke Mylene
und woher hast du diesen interssanten Smiliey
?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Mylene
und woher hast du diesen interssanten Smiliey
?Auch das hab ich noch nicht gewußt - man lernt auch hier nicht aus.
Liebe XenaDas denke ich mal ist geschmackssache...ich selber bin auch nicht immer rasiert. aber meistens^^
mein mann hatte mich aber auch vor kurzen drum gebeten nicht immer nur blank zu rasieren, sondern ruhig mal ein paar haare stehen zu lassen...
fangen nun etwa die männer an sowas nicht mehr soo toll zu finden?
Mein Mann sagte zwar es soll nun nicht wild wachsen, sondern einfach nur stutzen und eine gepflegte rasur. dem bin ich nun seit 3 wochen mal nachgekommen. ich persönlich finde es nicht so gut wie blank. aber es schaut irgendwie weiblicher aus sagt mein mann...
was man nicht immer alles tut um seinem partner zu gefallen...
würde meine bitte wie vollgt lauten
schatz würdest du dich bitte nichtmehr rasieren
und die Haare auch nicht trimmen
sei bitte so wie die Natur es vorgesehen
hat
.Endlich weiß ich, wieso ich so langweilig bin - wegen der Rasur
Sorry, aber ich muss das einfach loswerden. Wenn man hier Profile von Frauen ansieht immer das selbe Drame. Glatt, glatt, glatt. Mir ist beim betrachten einiger Fotos richtig schlecht geworden. Wie kann man nur so einen Hype auslösen wo jede Frau mitmacht und sich glatt rasiert. Ekelhaft. So, jetzt ist es mir ein wenig leichter. Ich freu mich schon auf die Zuschriften betreffend Hygiene usw. Alles Argumente die ich nach dem Motto "ihr lebt hinter dem Mond" abstemple. Ich hoffe dass bald der Trend einsetzt wo Frau wieder vernünftig wird und alles so lässt wie es sich die Natur eingeführt hat. Nichs für ungut...........
Eben...so a gepflegter Oberlippenbart kann schon was!

eines versteh ich nicht, da hat die frau einen schwanz, oder der mann die muschi im mund und dann findet jemand die haare grausig? diejenigen müssten dann doch das geschlechtsteil selbst noch grausliger finden damit wird doch auch uriniert?

wie auch immer man das jetzt sehen mag, ist ja wahrlich jedem seine eigene sache.
möchte aber gern den mythos verjagen, nachdem mann/frau bei unrasiertem sex-partner den mund "ständig voller haare hat"...

wie auch immer man das jetzt sehen mag, ist ja wahrlich jedem seine eigene sache.
möchte aber gern den mythos verjagen, nachdem mann/frau bei unrasiertem sex-partner den mund "ständig voller haare hat"...

Ich muss dich enttäuschen - mir sind die Haare gänzlich ausgefallen![]()

bei deinem post komm ich aber grundsätzlich ins grübeln über das lecken an sich und was mache männer da meinen, treiben zu müssen...
mich haben ein paar haare noch nie gestört, aber es gibt nix ätzenderes als pickelige,gerötete haut im schambereich (meine jetzt natürlich bei meinem partner). trimmen ja, vollglatze nein.
glatze am kopf natürlich kein problem, ob jetzt vorn, hint' oder sonstwie![]()
Naja, Landbahn getrimmt geht auch![]()