Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na hoffentlich nicht!

Wenn schon, denn schon![
QUOTE=oxidierer1;3944102]unter den axeln a ned? :hmm:[/QUOTE]

*seufz*
also
ganz ehrlich jetzt mal
es ist natürlich, behaart zu sein
echt!
ob einem das gefällt oder nicht, ist geschmackssache
aber, es ist und bleibt: natürlich

So ist es; die Urgroßeltern waren noch mit dem langen Untergewand baden, in den 70ern hat man halt mal die Haare frech rausblitzen lassen und heute wo alles und jedes gezeigt wird sind die Haare halt gleich ganz weg. Zu jeder Zeit war es vermutlich interessant, was zu anderen Zeiten nicht jeden Geschmack trifft.

viel früher,
also vor den 1980ern

Da war es ein besonderes "Vergnügen" in allen Schwimmbädern zu sehen
wie bei den Frauen unten bei den Oberschenkeln zur obersten MItte hin
bei Bikins oder auch bei den Einteilern seitlich die dichten dunklen Haare keck hervorlugten.

Genau so aufreizend, als würden sie rufen:

"Komm neugiergier Fremder, zupf mich doch!"

Willst Du jetzt allen ernstes sagen das ALLE Frauen mit dichten, dunklen Puschelhaaren gesegnet sind??

Es gibt genügend die mit ner dürftigen Schambehaarung ausgestattet sind und bei denen sieht rasiert wohl doch besser aus.

*seufz*
also
ganz ehrlich jetzt mal
echt!
es is auch natürlich dassma an bart bekommt, oder dassma zum stinken anfängt, furzen und rülpsen is a natürlich :mrgreen:

echt!

Jetzt pass einmal auf, du alte Essentialistensau! Mein Körper ist ein Kunstprodukt! Und deine Natur übrigens auch :-P

Boah ey, tut doch einfach eure Neugeborenen fressen, und euch Haare wachsen lassen, wenn ihr euch so auf Natur steht :mrgreen:

Jetzt pass einmal auf, du alte Essentialistensau! Mein Körper ist ein Kunstprodukt! Und deine Natur übrigens auch :-P

Boah ey, tut doch einfach eure Neugeborenen fressen, und euch Haare wachsen lassen, wenn ihr euch so auf Natur steht :mrgreen:

na aber hallo!!
i bin ned oid!!!
und wir sind doch alle hier von wegen: eine andere meinung gelten lassen, andere ansichten anhören, usw.... :mrgreen:
bussi! :bussal:

Zurück
Oben