Geil werden vom eigenen Schwanzgeruch

Bevor ich anfange richtig zu masturbieren, massiere ich meinen Schwanz und meine Eier ein wenig. Dabei fällt mir auf, dass ich manchmal durch den Geruch meines eigenen Schwanzes richtig geil werde.

Geht es anderen Männern hier im Forum auch so?
Ich kann es nachvollziehen.
Ich mag meinen eigenen Körpergeruch, auch im Intimbereich, aber auf niedrigem Level, wenn er zu stark wird, ist die nächste Dusche dringend angesagt.

Ah, da nimmt man doch morgens den originalen Ölmützer Quargel, kann man als Penisring sicher auch benützen - je nachdem wieviele drauf passen, Plastikhoserl drüber und ab in die Arbeit und auf den Feierabend freuen.
Immer die Fressalien im Sexforum. ;)
Anhang anzeigen 14236646
Das Loch in der Mitte der Ananasscheiben lädt auch verlockend zum Wurfspiel am Manne ein.

Bevor ich anfange richtig zu masturbieren, massiere ich meinen Schwanz und meine Eier ein wenig. Dabei fällt mir auf, dass ich manchmal durch den Geruch meines eigenen Schwanzes richtig geil werde.

Geht es anderen Männern hier im Forum auch so?
Okay.. nur dem Verständnis wegen habe ich zwei Fragen, die sich mir regelrecht aufdrängen!

1) Wäschst du dich so selten, dass dein Lurch so intensiv riecht und du ihn deshalb auf die Entfernung wahrnehmen kannst?
oder
2) bist du so beweglich oder dein Teil so groß, dass du direkt daran schnuppern kannst?

Okay.. nur dem Verständnis wegen habe ich zwei Fragen, die sich mir regelrecht aufdrängen!

1) Wäschst du dich so selten, dass dein Lurch so intensiv riecht und du ihn deshalb auf die Entfernung wahrnehmen kannst?
oder
2) bist du so beweglich oder dein Teil so groß, dass du direkt daran schnuppern kannst?
Geh bitte, das ist doch nicht ernsthaft jetzt deine Frage...also i moan, wir ALLE, ja ganz genau ALLE, kennen die einzig richtige Antwort darauf hier im EF Kosmos :lehrer::mrgreen:

Richtiger Anfängerfehler :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Geh bitte, das ist doch nicht ernsthaft jetzt deine Frage...also i moan, wir ALLE, ja ganz genau ALLE, kennen die einzig richtige Antwort darauf hier im EF Kosmos :lehrer::mrgreen:

Richtiger Anfängerfehler :hahaha:
Sorry, aber da ich auch ein Teil von "ALLE" bin - widersprichst du dir in einem Satz gleich zweimal. Klassischer Anfängerfehler, einen Post zu senden, bevor man ihn Korrekturgelesen hat. Aber ich verzeihe dir, wenn du die Antwort, die wir "ALLE" ja offensichtlich kennen, einfach mal spaßeshalber hier hinschreibst.

Schwanzduft ist geil...denn den bekommt mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen ab, wenn ich mich auf ihn befriedige.
Wenn mein duftender Pimmel mit seinem Schwimmreifen spielt, freue ich mich immer wenn der kleine Schwimmreifen sich wehrt um auf seine Position zu kommen, damit ich meinen Pimmel zum wichsen auf den Reifen drücken kann...der arme Schwimmreifen quikt dann jedesmal verzweifelt vor sich hin, bis ich dann irgendwann mal abspritze.

Schwanzduft ist geil...denn den bekommt mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen ab, wenn ich mich auf ihn befriedige.
Wenn mein duftender Pimmel mit seinem Schwimmreifen spielt, freue ich mich immer wenn der kleine Schwimmreifen sich wehrt um auf seine Position zu kommen, damit ich meinen Pimmel zum wichsen auf den Reifen drücken kann...der arme Schwimmreifen quikt dann jedesmal verzweifelt vor sich hin, bis ich dann irgendwann mal abspritze.
Ich find das immer so nett und irgendwie beruhigend dass sich deine Vergewaltigung Fantasien nur auf Schwimmreifen beziehen.

Echt besser so :up: :up: :up: !

Nachtrag: echt schön 6 Jahre Weg sein zu können und deine Postings wie eh und je vorzufinden!

Zurück
Oben