Rasierte Frauen - mir wird schlecht vom Anblick

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nur das mit dem zunageln muss ich ihm iin einer ruhigen minutn noch einmal erklärn! :roll:

a so is des also......
keine angst, filo, bis zur punsch-zeit fallen uns beiden noch genug ausreden ein ;)
brauchst mich ned gleich wo versenken...

na so extrem würde ich es nicht ausdrücken.
mir gefallen behaarte Muschis auch besser,vor allem weil ich sehen kann ,das ist eine Erwachsene Frau.Wenn ich nur die Pussy zwischen ihren Beinen sehen kann.Und beim Anblick dieser glatten Spalte nicht weis,ist es ein Kind oder eine Frau.Aber das soll jede für sich selbst entscheiden.Dem einen gefällt das,dem anderen das andere.
Ich jedenfalls,steh genau wie du auf Pelz .Schau dir mal die Pussy meiner Frau an,ist bestimmt nach deinem Geschmack.
Gruß Meckmann
Lieber Mackmann ich finde auch behaarte Muschis:daumen: interesannter:hmm: aber der Verglleich mit Kindern:cry: ist tief:grantig: du weist sicher wie ich meine:lehrer:.Ich würde besser das mit Barbiepuppen:haha: vergleichen also Barbiemuschi oder natürliche:hmm::hurra: Muschi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na so extrem würde ich es nicht ausdrücken.
mir gefallen behaarte Muschis auch besser,vor allem weil ich sehen kann ,das ist eine Erwachsene Frau.Wenn ich nur die Pussy zwischen ihren Beinen sehen kann.Und beim Anblick dieser glatten Spalte nicht weis,ist es ein Kind oder eine Frau.Aber das soll jede für sich selbst entscheiden.Dem einen gefällt das,dem anderen das andere.
Ich jedenfalls,steh genau wie du auf Pelz .Schau dir mal die Pussy meiner Frau an,ist bestimmt nach deinem Geschmack.
Gruß Meckmann

Kind oder Frau ?! :mauer: :mauer: :mauer:

Sachen gibts ... :fragezeichen:

über die leine können wir reden, der beißkorb der anderen art auch... ;)

ich denke frauen für einen trend, den sie als option erhalten haben, und teilweise für männer als auch sich machen, so zu bekriteln wirklich übertrieben...
habe hier nicht alle seiten nachgelesen, manche kommentare sind zum überlesen, wie der vergleich mit kindern, sorry aber das finde ich gedanklich beschämend. hinter dieser kranken neigung stecken ganz andere instinkte und erfahrungen die absolut negativ und unter kontrolle - behandlung - zu bringen sind. ganz plastisch geschildert sieht eine rasierte reife frauenpussy erkennbar weiblich und nicht gerade in der entwicklung steckend aus. zusammenhängend mit dem gesamt paket.
frauen so zu bezeichnen, die dies tun, wie ich auch, respektlos!!! stell dir vor manche empfindungen sind auch für frauen auf der haut (und wirklich lange ist sie ja nicht besonders glatt) angenehmer als mit einer wie auch immer gestalteten schicht haare darüber (meiner erfahrung und meinung nach).
mit frauen männern die anders denken habe ich kein problem!

für mich ist es ein ritual, umgang und pflege des eigenen körpers. ein vorbereiten auf etwas freudvolles emfpinden zu dürfen, wollen...
wenn ich mir ansehe wie manche mit ihrer körperpflege umgehen würde ich ihnen dringend zu ganz anderen maßnahmen raten als ans rasieren zu denken ;)

hinschauen was gefällt, sagen was mann/ frau braucht, dann kommt auch alles was gefällt zusammen und schlussendlich zum höhepunkt!

der weibliche hitzepol

Zurück
Oben