- Reaktionen
- 2.327
auf die Idee, daß es auch mal sie betreffen könnte, kommen all die Kampfradler ja gar nicht![]()
Enrico mein Freund; wie kommst jetzt drauf, daß der Radler automatisch ein Kampfradler war?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf die Idee, daß es auch mal sie betreffen könnte, kommen all die Kampfradler ja gar nicht![]()

Da kann man weiter differenzieren, ab wann und in welchem Ausmaß dürfen Polizisten einschreiten dürfen/müssen.Erstens ist's eine normale Verkehrskontrolle und zweitens geschah das Runterstoßen anscheinend ohne weitere Vorwarnung!
In diesem Fall ist es irgendwie auch für die Polizei blöd. Hätte er ihn nicht umgestoßen (mit und ohne Vorwarnung), wäre er weitergefahren
In diesem Fall hätte die Polizei ihn mit dem Auto verfolgen müssen. Und, da bin ich mir ganz sicher, hätten sich nachher auch viele beschwert, weil man mit Auto einen Radler verfolgt usw.
Damit könnte man das hier schließen und müsste diesen unsäglichen Mist nicht lesen,
Ich hätte es nur gerne gewusst, ob ich einer dieser fünf User bin.
Ein wenig Zweifel habe ich, da ich einerseits keinen SUV habe und andererseits habe ich den Radler hier sogar teilweise verteidigt.
Bitte um Aufklärung, dann kann ich erst einschlafen. Danke herzlichst!

ich wär dafür, den 5 Radlerhassern hier einen eigenen Miskübelthread zu sponsern, Wär ein Gewinn fürs Forum.
ich wär dafür, den 5 Radlerhassern hier einen eigenen Miskübelthread zu sponsern, wo sie sich täglich anjammern können als Autofahrer über die Arsch-Radler, die täglich ihr Leben gefährden und das von zig anderen Österreichern. Damit könnte man das hier schließen und müsste diesen unsäglichen Mist nicht lesen, sie hätten ein Forum, könnten anstoßen vorm Einstieg in den SUV und wären glücklich. Und das wär zu und wieder was, wo sich seit ca. 1 Jahr die gleichen Leute die gleichen Bestätigungen schreiben, gestorben. Wär ein Gewinn fürs Forum.
als Autofahrer über die Arsch-Radler
nein, bist DU nicht
... Arsch - Radler hab ich noch nie verwendet.....

gaaaanz Wichtig: die Grüner vertrauen dem Radfahrbeauftragten, auch wenn er mit falschen Zahlen Hausieren geht....
Schaumal; laut Artikel gibt's ja auch Zeugenaussagen.

alle anderen zeitungen zitieren den falter oder berufen sich darauf. Erstens ist's eine normale Verkehrskontrolle und zweitens geschah das Runterstoßen anscheinend ohne weitere Vorwarnung!

manche haben auch wort für wort von der konkurrenz abgemalt.......tolle leistung
so kann man auch schlagzeilen machen, oder leere seiten füllen.....