O
Gast
(Gelöschter Account)
ps: deine freundin und ihr auto hast du selber ins spiel gebracht, als argumentation, sonst wüsste es hier keiner.....
bitte?????????? sei freundin fährt mim AUTO??? die sind ja nur am streiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ps: deine freundin und ihr auto hast du selber ins spiel gebracht, als argumentation, sonst wüsste es hier keiner.....

Ich vermute mal, es müssten sich beide Seiten an der Nase nehmen, Radfahrer und Autofahrer... und auch die Fußgänger.
Geh bitte ich warte heute noch auf Beweise, dies ist ja sein System, anpinkeln und dann ruhig bleiben und nicht mehr darauf einghen. Du wirst wahrscheinlich ewig wartenfür dich, mein lieber, noch eine aufgabe für die nächsten 14 tage: zitier doch bitte, wo genau jemand unqualifiziert
Geh bitte ich warte heute noch auf Beweise,

Um einen fahren zu lassen, muss man ja ned stehen bleiben ....... und man wirklich wartet bis wer stehen bleibt und einen fahren lässt?

Als Radfahrer wollte ich auch mal etwas dazu sagen.
Es gibt schon Radfahrrowdys, das stelle ich nicht in Frage, genau so wie es Autofrahrrowdys gibt, die glauben sie müssten mir (wenn ich mit den Auto fahre) bei 140 km/h am Hinterteil kleben.
Verstehen kann ich es selber nicht.
Kann es sein, das manche Menschen schon nur wütend werden, wenn sie einen Radfahrer sehen?
Da fragt man sich schon, ob nicht die Wut auf einige wenige Radfahrer automatisch auf andere übertragen werden. Mich wundert es nicht, dass dann einige Radfahrer irgendwann Rücksichtsloser werden.
Ich vermute mal, es müssten sich beide Seiten an der Nase nehmen, Radfahrer und Autofahrer... und auch die Fußgänger.
Der Fahrer ist im Auto total ausgezuckt und hat geschimpft. Seine Frau musste ihn beruhigen. Ich als Radfahrer bin stehen geblieben und habe sogar auf den Vorrang verzichtet, den ich hätte. Kann es sein, das manche Menschen schon nur wütend werden, wenn sie einen Radfahrer sehen?![]()
Warum halten sich viele Radfahrer nicht an Verkehrszeichen wie "GEHWEG" und beschimpfen Fussgänger die sie darauf aufmerksam machen?
Warum fahren in (Graz) WIEN hunderte Radfahrer auf dem Gehsteig und meinen noch sie müssten wie verrückt klingeln wenn ein Fussgänger sich vor ihnen befindet - noch dazu wo sie doch sowieso auf der Strasse zu fahren haben?
Trotzdem scheinen die Radfahrer vor Strafen gefeit zu sein da man ihnen ja nicht nachlaufen kann und ausforschen ist ohne Kennzeichen auch schwer möglich. Deshalb erklärt sich auch die Ignoranz vieler Radfahrer der bestehenden Verkehrsregeln und der daraus resultierende Hass anderer Verkehrsteilnehmer auf die Radrowdies.
muß mich da besonders für ihn schämen,

Das wird "Fremdschämen" genannt.![]()
ich hoffe, Du schützt in Zukunft auch Angriffe auf persönliche Gegebenheiten...ich erinnere an die 100 Postings über mich, meine Freundin und ihr Auto, die Dich nicht die Bohne interessiert haben
zur gefälligen kenntnisnahme, unbeteiligte dritte lassen wir künftig in der diskussion aussen vor, danke!
http://www.erotikforum.at/diskussio...eine-querungen-usw.443863-seite69#post4570461
Nicht nur am Gehsteig .......
http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten/passau/regionales/art1173,196761

soll ab montag mit radarpistolen scharf geschossen werden
? Und was bringt das?
Unter der Radarpistole ist eine Softgun montiert.