Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine typisch österreichische Antwort.Es geht ja um eine Erklärung, warum es auch rücksichtslose Kraftwagenlenker gibt ...
warum gibt es eigentlich in einigen deutschen grossstädten eine fahradpolizei und bei uns denkt man nicht einmal drüber nach?
warum gibt es eigentlich in einigen deutschen grossstädten eine fahradpolizei und bei uns denkt man nicht einmal drüber nach?
Dieses Video ist sehenswert. So richtig aus dem Leben ............
Was die die verbohrten Fahrrad - Ideologen halt immer bestreiten.
......sieht man dass es wie bei Autofahrer ohne Strafen nicht geht.So richtig aus dem Leben ............
In dem Beitrag wird auf das Problem der "Fahrradboten" extra hingewiesen. Und auf die Unmöglichkeit, derer habhaft zu werden. Daher sollte zumindest für diese Botendienste eine Nummernpflicht gelten.
Letztens erfuhr ich in einem Gespräch dass es sowas auch in Graz gäbe...gesehen habe ich selber noch keinen einzigen Fahrrad-Cop!
die haben tatsächlich gemeint sie dürfen sich über alles hinwegsetzen weils ja so wichtig unterwegs sind).
Alle Menschen sind gleich nur manche sind gleicher.
(mit Auto, z.b. "In Time") erinnern? Die haben auch geglaubt, sie stehen über dem Gesetz
...was sich allerdings als veritabler flop zu entpuppen scheint: http://kurier.at/chronik/wien/gruen-...rau/21.023.237
Alle Menschen sind gleich nur manche sind gleicher.
da frag ich mich manchmal eines:
verhüten die Grünen noch immer mit Tierdärmen wie die Dirnen im alten Rom oder im Mittelalter???