Radler werden immer gefährlicher......

freiwillige organspender..........

und wennst sie erwischt anständig blechen lassen.....das sie sich gleich ankotzen wenns die rechnung bekommen:D


Das ist mir sowieso unverständlich, warum unsere Strafen so nieder sind. Bei sowas erwischt werden, ein Tausender beim 1. Mal, 5.000 bei Wiederholung und es bleibt im Hirn sitzen. :cool:
 
Soweit möglich fahre ich Kurzstrecken in Linz mit dem Fahrrad. Abgesehen davon, dass man schneller als mit dem Auto ist, da das lästige Parkplatzsuchen wegfällt, tut es auch der eigenen Kondition gut. Nun benutze ich nicht so gerne Radwege da die teilweise so vertrottelt angelegt sind- Beispiel Niebelungenbrücke -, dass sie für Radler und Fußgeher gefährlich sind. Aber auf der Straße ist man als Radler auch nicht so gerne gesehen und was bleibt einem da übrig? Öffentlicher Verkehr in Linz -kannst vergessen, zu Fuß eher dann doch mühsam, da wäre das Rad als Nahverkehrsmittel super, aber wo soll man bitte fahren ohne Fußgeher nieder zu radeln oder selber von Autofahrern nieder gefahren zu werden?
 

...da bist locker dabei: Ohne Kennzeichen und Versicherungsschutz, kein Helm, kein Verbandszeug...... im schlimmsten Fall ohne Lenkberechtigung.....da kommt schon was zusammen.....und bei einem Unfall hast sowieso den Arsch offen!

Das Problem ist halt der Nachweis dass das Ding tatsächlich frisiert worden ist, wenn nicht gerade der Prüfzug vor Ort ist.
 
...da bist locker dabei: Ohne Kennzeichen und Versicherungsschutz, kein Helm, kein Verbandszeug...... im schlimmsten Fall ohne Lenkberechtigung.....da kommt schon was zusammen.....und bei einem Unfall hast sowieso den Arsch offen!

Das Problem ist halt der Nachweis dass das Ding tatsächlich frisiert worden ist, wenn nicht gerade der Prüfzug vor Ort ist.
naja wenns dich mit an 50er erwischen is klar das des ned orignal is......weil dir dürfen ja nur 25 gehen oder so ähnlich.
 
....ja der E-Motor!.....Stramplen darfst aber so schnell du kannst...und es halt erlaubt ist.......es muss (technisch) erwiesen werden, dass der E-Motor diese Leistung erbrachte.....
Werde ich wegen Beleidigung/Diskriminierung verurteilt, wenn ein fetter Wamperter drauf ist und er mit 50 km/h gemessen wird und ihm unterstelle, dass er das selbst sicher nicht geschafft hat?
 
Werde ich wegen Beleidigung/Diskriminierung verurteilt, wenn ein fetter Wamperter drauf ist und er mit 50 km/h gemessen wird und ihm unterstelle, dass er das selbst sicher nicht geschafft hat?
Du kriegst sowieso 10 Jahre Schmalz....ohne Verhör! :D

Wie auch immer : Beweiskraft hat in diesem Fall nur ein Gutachten am Prüfstand.....alles Andere ist nur ein Verdacht.
 
Zurück
Oben