M
Gast
(Gelöschter Account)
Bei witzigen Geschwindigkeitsbeschränkungen kommt es durchaus vor, dass man schneller fährt als was an der Tafel steht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich freu mich schon auf die Preiserhöhungen, oder glaubst du wirklich dass der Handel die Erhöhungen frisst aber wie gesagt solange die Bobos Geld verdienen ist bei ihnen soziales Denken Mangelware.ich freu mich auf City maut, auf den doppelt so hohen Benzinpreis
Es wird immer MEnschen geben die im Strassenverkehr zur ICH-AG zählen und nicht bereit sind beiderseitige Akzeptanz zu leben, das kennst du ja sicher.wer da über mangelnde Strafen für radfahrer raunzt, am Gürtel könnte man in der Stunde ca. 2000 Autofahrer wegen Übertretung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit strafen
Ich find diesen Thread eine ganz große Lachnummer, all die angepissten Autofahrer, denen durch die kluge Verkehrspolitik in Wien ca 1 Promille der bisherigen Narrenfreiheiten genommen wird...motschkern motschkern motschkern...ich freu mich auf City maut, auf den doppelt so hohen Benzinpreis und...wer da über mangelnde Strafen für radfahrer raunzt, am Gürtel könnte man in der Stunde ca. 2000 Autofahrer wegen Übertretung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit strafen

nicht mit deinen so gehassten Pendlern
es wird sicher keiner aus Leidenschaft oder Bosheit Pendler. Das ist für die meisten ein Unglück ersten Ranges, vergeudete Zeit, zusätzliche Kosten, der Druck sich wohlzuverhalten, um nicht den Job, den man unter so beschissenen Umständen erreicht, auch noch zu verlieren
Ich find diesen Thread eine ganz große Lachnummer, all die angepissten Autofahrer, denen durch die kluge Verkehrspolitik in Wien ca 1 Promille der bisherigen Narrenfreiheiten genommen wird...motschkern motschkern motschkern...ich freu mich auf City maut, auf den doppelt so hohen Benzinpreis und...wer da über mangelnde Strafen für radfahrer raunzt, am Gürtel könnte man in der Stunde ca. 2000 Autofahrer wegen Übertretung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit strafen
Also brauchen wir keine Autos, keine Züge mehr, usw. ?
Sinnerfassendes Lesen erleichtert das Verständnis ganz enorm.![]()
Und, Deinen Müll trägst dann ohne Hilfsmittel zum Sammelpunkt ausserhalb der Stadt.
Gräm dich nicht
O.T. Solange ich in Wien war, habe ich immer danach getrachtet, den Arbeitsplatz möglichst in der Nähe meines Wohnsitzes zu haben. Der Gedanke morgens und abends weit hin- und wieder zurückfahren zu müssen war mir immer abschreckend und ich habe seit jeher großes Mitgefühl mit Pendlern gehabt, für die vielen überflüssigen Stunden, die sie in Zug, oder Auto vergeuden müssen, anstatt schon gemütlich zu Hause sein zu können.
Wurde damals die U-Bahn von Pferden gezogen?Ich brauchte mit Umsteigen (U1 - U4 - U6) rund 100 Minuten in einer Richtung.
Ich besitze kein Auto, fühle mich daher in diesem Zusammenhang absolut nicht betroffen, will es nur klarstellen.
Es geht mir persönlich ausschließlich und alleine, wie bereits etliche Male in früheren Postings geschrieben, um die Gehsteigradler, die bei-Dunkelheit-ohne-Beleuchtung-fahr-Radler, die bei Zebrastreifen-nicht-stehen-bleib-Radler, die bei-rot-über-die Kreuzung-fahr-Radler, die Handy-phonier-Radler, die gegen-Einbahnen-ohne-Zusatzschild-Radler.
Ich hoffe, ich habe in meiner Aufzählung nichts vergessen.
"Pendeln" in Wien ist auch kein Zuckerschlecken. Hatte in den 3 Jahren, die ich in Wien wohnte unter anderem einen Job in der Nähe vom AKH, bin aus Parkplatzgründen mit der U-Bahn gefahren, da die Linie U1 noch dazu vor meiner Haustüre lag. Von meiner damaligen Wohnung im 10. bis zum AKH sind es Luftlinie ?!?10 km?!? - nur mal so grob von mir geschätzt. Musste mit der ersten U-Bahn, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, um kurz nach 5 Uhr von daheim wegfahren. Ich brauchte mit Umsteigen (U1 - U4 - U6) rund 100 Minuten in einer Richtung. Also da wäre ich genauso schnell schon in St. Pölten gewesen. Das war schon extrem.
Und jetzt bitte nicht nach Kindergarten-Manier antworten, daß es genau so viele Autofahrer, Motorradfahrer und was weiß nicht noch gibt, die ebenfalls gegen alles Mögliche verstoßen.