Nie wieder arbeiten und trotzdem reich werden.

Was außer Autos verkaufen die sonst noch?

du hast da einen anderen ergoogelt, der am video wurde auch mit diversen trainings bekannt ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, das dieser Sozialschmarotzer unseren Staat nicht mehr schädigen kann ....................... :up:
 
du hast das einen anderen ergoogelt, der am video wurde auch mit diversen trainings bekannt ...


Ich glaub, das Autohaus gehört seinem Vater…..bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Da es ja den Investment Punk schon gibt könnte das ganze mit einer Hübschen Frau, sexy Gekleidet schon eine Zeitlang funktionieren

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Sesselkreis ... Brainstorming ... 😶
 
Bilanz bzw. GuV sind öffentlich einsehbar. Somit sind Aktiva und Cashflow bekannt.
Ich weiß ehrl. gesagt nichtmal wie seine Firma heißt, geschweige denn ob da ne Bilanz u. GuV einsehbar sind.
Aber selbst wenn verrät uns das immer noch nicht ob er nicht noch wo anders Assets hat v. denen nur er und seine Steuerberater was wissen.
Aber ehrl. gesagt muss ich das auch nicht so genau wissen, ich bin ihms vergönnt.
Thema Hörhan f. mich beendet.
 
Ich weiß ehrl. gesagt nichtmal wie seine Firma heißt, geschweige denn ob da ne Bilanz u. GuV einsehbar sind.
Seinen Namen kennst du aber. Mehr braucht es nicht. Im Firmenbuch sind sämtliche Sachverhalte, wie vertretungsberechtigte Personen, Funktionen, Beteiligungen, Gesellschafterverträge etc. den unternehmensrechtlichen Vorschriften folgend eingetragen.
Basisinformationen können kostenlos abgefragt werden, detaillierte Informationen sind kostenpflichtig.

Kapitalgesellschaften wie bsp. AGs und Gmbhs als auch Personengesellschaften wie KGs und oHGs sind bilanzierungspflichtig. Bilanz, GuV sowie gegebenenfalls Corporate Governance Berichte sind von deren gesetzlichen Vertretern beim Firmenbuch einzureichen.

Der Rest ist Statistik. :mrgreen:
 
Wer will schon arbeiten gehen müssen? Wenn ich Kollegen ab und an reden höre - „natürlich würde ich weiter arbeiten gehen, würde ich im Lotto gewinnen“! So ein ausgemachter Schwachsinn…

Ohne für andere Menschen jeden Morgen Aufstehen zu müssen…hätte ich nicht einen einzigen Tag Langeweile! (Ohne Dienstherr und Klienten)

Arbeit…Mittel zum Zweck!
Was möchte ich…meine Rechnungen zahlen, nicht auf Pump leben müssen…auch am Ende des Monats keine Sorge vor ner Tierarztrechnung, oder nem kaputten Kühlschrank haben müssen!

Immobilie = Immobil…alles hat Vor und Nachteile!

Ich habe aufgehört einen Ausweg aus diesem System erzwingen zu wollen…
Ich habe aufgehört meiner Arbeit einen tieferen Sinn entlocken zu wollen…

Ich investiere Lebenszeit, bekomme dafür Geld und mache mich bei einer geregelten 5 Tage Woche ohne Schichtarbeit nicht kaputt!

Eigentlich mache ich diese Tätigkeit gerne, in ihrem Kern…die Umstände lassen mich dann und wann Hoffnung in zwei Zeilen Quicktip für Mittwoch und Samstag investieren :rofl:
 
Ich habe aufgehört einen Ausweg aus diesem System erzwingen zu wollen…
Ich habe aufgehört meiner Arbeit einen tieferen Sinn entlocken zu wollen…

ganz beonders drollig finde ich ja den ganzen träume nicht dein leben, lebe deinen traum oder wenn dir deine arbeit freude bereitet musst du nie in deinem leben arbeiten schmonzes.

hätte jeder seinen traumjob stünde das system still.
 
ganz beonders drollig finde ich ja den ganzen träume nicht dein leben, lebe deinen traum oder wenn dir deine arbeit freude bereitet musst du nie in deinem leben arbeiten schmonzes.

hätte jeder seinen traumjob stünde das system still.
Letztlich sind wir alle gleichermaßen Huren und Treibstoff für ein Kapital und Wirtschaftssystem…
 
Und wenn dann endlich so viel Geld im Haus ist, dass man nicht mehr weiß, was man damit anfangen soll .......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wenn man die Tränen der Trauer nicht mehr von den Tränen der Freude unterscheiden kann: Im Moment wechseln wohl ein paar Milliarden den Besitzer.
 
verstehe menschen nicht, die in ein derartig zusammengeschustertes teil (logitech controller zum steuern, keine navigation, kein notsignal, etc. überhauptn einsteigen.

die krönung ist ja der von aussen verschraubte einstieg, auch wenn das teil an der oberfläche treibt kann man es von innen nicht öffnen ... :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben