Pussy eng oder gedehnt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Pussy habt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    451
Kommt drauf an. Ne gedehnte kann auch gut Spaß machen. Aber wenn man beim Reingleiten schön eng umschlossen wird ists doch noch am besten. ;)
Unabhängig davon muss sie aber natürlich schön feucht und lecker sein.

Klar hat enge seine Reize, aber mein Favorit ist stark gedehnt, sehr feucht und wenn möglich (aber leider noch nie erlebt) frisch benutzt

Also wenn ich eine geile Pussy vor mir habe dann stelle ich mir nicht die Frage ob sie eng oder ausreichend gedehnt ist ... dann will ich diese einfach genießen, so wie sie ist. Jede Variante hat seine Vor- und Nachteile.

Eine enge Pussy fühlt sich für den Mann schon sehr gut an wobei hier der Nachteil ist, dass man sich ordentlich bemühen muss was das Durchhaltevermögen anbelangt.
Eine ordentlich gedehnte Pussy eröffnet viele zusätzliche Spielmöglichkeiten die um einiges leichter zu bewerkstelligen sind, ob nun eine extrem gute Bestückung Platz finden soll oder zum Fisten ... Ein Mann der nur darauf bedacht ist sein Sackerl zu entleeren wird die Vorteile eine solchen Pussy natürlich nicht wirklich wahrnehmen sondern eher den Nachteil erleben, dass man nur mit guter Technik auch der Frau gutes tut.

Aber an sich ist jede Pussy eine einzigartige Erscheinung! :)

Da meine Frau Analverkehr liebt, bevorzuge ich eben eine gedehnte pussy.
Sie läßt sich wunderbar fisten. Aber auch mit meinem Schwanz kriege ich sie jedesmal zum Orgasmus. Man muss sich halt Zeit für die Frau nehmen...

Ich hatte 2 Mal eng - die Muschis haben in diesem Fall gepaßt wie ein Handschuh - das war echt geil, für uns Beide.
Nach dem Orgasmus wollten beide nicht, daß ich herausziehe sondern drinnen verweile bis es weitergeht ;-)
echt hardcore, ich denke immer noch gerne daran zurück ;-)

Zurück
Oben