L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bevorzuge es eng.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann alles überdehnen.....ist ja beim Arschfisten das selbe.......manche übertreiben es und am Ende müssen sie Windel tragen, weils die Scheiße nimma zurückhalten können![]()
wenn du es magst auch "zwischen de Tittn", warum nicht? Ich verschmier es dann darauf als Bio Hautcremezwischen de Tittn ned?![]()
Klar hat enge seine Reize, aber mein Favorit ist stark gedehnt, sehr feucht und wenn möglich (aber leider noch nie erlebt) frisch benutzt
Schlammschieben heißt das hierAlso willst du so wenig wie möglich spüren

wenn sie nicht offen wären wärens ja keine Löcher sondern gar nicht da oder irre ich mich da?? ;-)Ich seh schon, manche stehen auf die offenen Löcher meiner Frau
Ja da hast du recht damit... Ihre sind halt schon Recht aufgedehnt...wenn sie nicht offen wären wärens ja keine Löcher sondern gar nicht da oder irre ich mich da?? ;-)
vom vielenJa da hast du recht damit... Ihre sind halt schon Recht aufgedehnt...
?
Ob das davon sein kann? Viele wollen sie nur mehr in ihren Arsch fickenvom vielen?
![]()