O
Gast
(Gelöschter Account)
Der Arme.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nüchtern statistisch betrachtetAlso ich hab keine 20cm aber dafür geht er ganz hinein. Was hat man von einem großen wo die hälte draußen ungenutzt herumsteht...
Aber eng mag ich es auch... da hatte ich mal eine mit ca100kg ... so richtig schön mollig also .... soviel wie bei der hatte ich vorher noch nie gespürt ....ist bestimmt auch ein grund warum wir männer lieber in den po ficken ....
Lg
Mollig?????da hatte ich mal eine mit ca100kg ... so richtig schön mollig also
vielleicht war sie 1,90?Mollig?????

Ich hab nur Erfahrungen 42 - 51 kg, schwerer war ich noch nieAn diesen zeilen merkt man, daß ihr noch nicht viel ausprobiert habt .....
Ich hab erfahrung von 45kg bis 160kg ....
Ich hab nur Erfahrungen 42 - 51 kg, schwerer war ich noch nie

das heißt ohne Klamotten hätte dein Chef eine Angestellte weniger......Ich hab nur Erfahrungen 42 - 51 kg, schwerer war ich noch nie
Ist ja ohne Klamotten gewogendas heißt ohne Klamotten hätte dein Chef eine Angestellte weniger......
dann trägst schwer daran...Ist ja ohne Klamotten gewogen
Ich auch, nur jetzt im Urlaub bin ich richtig fett geworden, und die 42 war nach op und 2 wochen KrankenhausOh....so ein Federgewicht
Ich halte seit Jahren mein Gewicht bei 75kg.....aber das geht ja jetzt deutlich am Thema vorbei![]()
So schwer wiegt meine Arbeitskleidung nicht, alles leichte Baumwolledann trägst schwer daran...
Ich auch, nur jetzt im Urlaub bin ich richtig fett geworden, und die 42 war nach op und 2 wochen Krankenhaus
Jetzt hab ich ja eh 50kg, mir gehts gesundheitlich blendend, noch besser wenns noch 2 kg weniger werden, aber das geht ganz von allein wenn ich wieder trainiereJa dann hoffe ich, daß es bei dir gesundheitlich wieder besser geht. Und ein bißchen mehr auf den Rippen macht Frauen durchaus attraktiver![]()
Hast du meine gebumst?Egal wie sie vorher war......nach mir hat jeder weitere das Gefühl er würde eine Knacker in den Turnsaal werfen![]()
hahah .....bei deiner kannst schon mit ana braunschweiger in ihrn turnsaal spülln...............Hast du meine gebumst?
Natürlich sollte sie eng/normal sein ! Man soll den Schwanz ja noch fühlen, und der Mann sollte auch was fühlen...Mich würde etwas brennend interessieren!
Vor kurzem hat mir mein Stecher erklärt, dass Männer lieber eine Pussy haben, die nicht eng ist. Dachte immer, das sei umgekehrt... Was sagt ihr dazu?