Pussy eng oder gedehnt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Pussy habt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    451
Also was mir bisher so aufgefallen ist, ist die Mehrheit der Männerwelt eher für eine enge Pussy. Wenn sich früher in eindeutigen Konversationen herausgestellt hat, dass ich Mutter von 3 Kindern bin, kam im Anschluss meist die Frage: "Und bist du dennoch eng ????"
Daraus schliesse ich, dass eine gedehnte Scheide eher die Ausnahme ist, die sich Männer wünschen...

Lg gitti

@ Gitti: auch wenn vielleicht die Vorliebe für gedehnte(re) Pussies eher die Ausnahme ist, mir jedenfalls ist das lieber! Ich sage nur große Dildo und Fisting, je gedehnter, desto eher... :-)

Also ich hab keine 20cm aber dafür geht er ganz hinein. Was hat man von einem großen wo die hälte draußen ungenutzt herumsteht...
Aber eng mag ich es auch... da hatte ich mal eine mit ca100kg ... so richtig schön mollig also .... soviel wie bei der hatte ich vorher noch nie gespürt ....ist bestimmt auch ein grund warum wir männer lieber in den po ficken ....
Lg

Also ich hab keine 20cm aber dafür geht er ganz hinein. Was hat man von einem großen wo die hälte draußen ungenutzt herumsteht...
Aber eng mag ich es auch... da hatte ich mal eine mit ca100kg ... so richtig schön mollig also .... soviel wie bei der hatte ich vorher noch nie gespürt ....ist bestimmt auch ein grund warum wir männer lieber in den po ficken ....
Lg

.....solange dann die Frau nicht fragt: "Bist du schon drinnen?" Ist die Länge ausreichend

Lg
Wäre zu hinterfragen ob du auch richtig getroffen hast......könnte ja sein das der kleine nur zwischen den Schenkeln war :D

Zurück
Oben