Er steht auf Fisting und den Anblick, wenn die Frau schön ausgefüllt ist, mit großen Dildos usw.
Mögen doch nicht die meisten Männer..., dachte ich's mir.
Dann habe ich jetzt die erste Stimme bzgl. "gut gedehnt" abgegeben.

Ich sehe das wie dein Stecher.

Zu weit ist natürlich auch nix, zumindest wenn Mann nicht ausreichend XXL bestückt ist.
So habe ich mit meiner süßen einen Volltreffer gelandet.

Sie steht sehr darauf gedehnt und ausgefüllt zu werden, zB durch Fisting, große
Umschnalldildos, oder sehr gut bestückte Männer.
Sie liebt es aber auch sehr mit mir zu schlafen und ich bin mit 16x4,5cm eher durschnittlich bestückt. Gerade weil sie nicht sooo eng ist, empfinde ich ihre Pussy auf meinem Schwanz extrem geil.
Für sie ist es eher ein Kick für zwischendurch, so ausgefüllt und gedehnt zu werden und ein XXL-Schwanz wäre auf Dauer nicht unbedingt ihr Wunsch.
Aus meiner Sicht möchte ich nicht abstreiten, dass eine enge Pussy - ebenfalls als Kick für zwischendurch - nicht auch geil sein kann. Aber für dauerhaft und in einer fixen Beziehung, ist mir eine etwas weitere Pussy WESENTLICH lieber.
Wir haben dadurch auch so viele Möglichkeiten, unser Sexualleben zu erweitern und vielfältig auszuleben, wo wir beide ja sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig sind und auch die gleichen Leidenschaften teilen.
Wie man anhand der Bilder und Videos in unseren Alben leicht erkennen kann.
Wenn sie mal einen echten XXl-Schwanz in sich haben möchte, dann holen wir gerne einen dementsprechenden Mann dazu und ich schaue den beiden dann mit begeisterung zu und gönne ihr das auch von ganzem Herzen, weil ich sie so sehr liebe.