Pussy eng oder gedehnt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Pussy habt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    451
M

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde etwas brennend interessieren!
Vor kurzem hat mir mein Stecher erklärt, dass Männer lieber eine Pussy haben, die nicht eng ist. Dachte immer, das sei umgekehrt... Was sagt ihr dazu?

Vielleicht solltest Du das Thema von einem Admin aus dem BILDERTHREAD in den Diskussionsbereich verschieben lassen

Mich würde etwas brennend interessieren!
Vor kurzem hat mir mein Stecher erklärt, dass Männer lieber eine Pussy haben, die nicht eng ist. Dachte immer, das sei umgekehrt... Was sagt ihr dazu?
eng oder weit das ist völlig unerheblich. wenn frau gerne gefickt wird dann spürt MANN das eindeutig.
die spannendere frage, hat er das als kompliment an dich gerichtet? :rofl::lol:

...;) ...da fällt mir ein :rolleyes: ...
Beim Umgang gehen vorne die jungen Frauen und sagen. .. eng is die unsere ....:rolleyes:
Am Ende gehen die alten :oops: älteren ... und sagen .... lossts eich Zeit ... mit der zeit wird eichere genau so weit wie unsere ...:lalala::lol::winke:

ich bin natürlich mehr für "eng", wobei, schmerzen sollte die frau natürlich nicht haben bei etwaigen "spielereien"

Also was mir bisher so aufgefallen ist, ist die Mehrheit der Männerwelt eher für eine enge Pussy. Wenn sich früher in eindeutigen Konversationen herausgestellt hat, dass ich Mutter von 3 Kindern bin, kam im Anschluss meist die Frage: "Und bist du dennoch eng ????"
Daraus schliesse ich, dass eine gedehnte Scheide eher die Ausnahme ist, die sich Männer wünschen...

Lg gitti

eng oder gedehnt ist eigentlich egal.. der Mann muss halt nur wissen mit beiden Variationen um zu gehn! Für mich sind beide einfach GEIL und habe viel spaß dabei

Zurück
Oben