Pussy eng oder gedehnt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Pussy habt ihr lieber?

• Umfrageteilnehmer
    451
Das passiert bei mir am ehesten wenn ich a)klatschnass bin und b) mein Orgasmus "nach aussen geht" .....das ist am ehesten beim squirten der Fall...passt dann wiederum mit Punkt a) zusammen.... So ein Orgasmus laeuft eher an den Bauchmuskeln von oben nach unten....

Ein anderer Orgasmus geht von aussen nach innen....dabei verengt sich der Scheideneingang wie zu einer Manschette....

Ich vermute das eine ist ein klitoraler und das andere eine vaginaler Orgasmus.....

gute Erklärung!

Jetzt muss ich lachen, da ich als ich meine süße das erste Mal sah bzw kennen lernte und sie mir dabei am Schreibtisch gegenüber saß, einen Blick auf ihre schlanken, zarten und kleinen Händchen warf - in diesem Moment dachte ich mir tatsächlich "WOW", wie diese Händchen sich wohl in meinem Hintern anfühlen. :) :)
Und als wir das erste Mal nackt am Boden lagen, fragte sie mich auffordernd "darf ich deinen Popo haben?". Ich habe ihr natürlich erst später von meinen Gedanken von damals erzählt. :) :)

Man darf bezüglich Geburten sowieso nicht pauschalisieren!
Es gibt Frauen, bei denen ist nach kurzer Zeit wieder alles gleich wie vor der Geburt. Evtl. auch durch etwas Training begünstigt.
Andererseits gibt es Frauen, die sind danach total unglücklich, weil sie extrem geweitet sind.
Auch habe ich schon gelesen, dass manche Frauen nach der Geburt sogar enger waren als davor.

Wir sind alle sehr unterschiedlich - Männer und Frauen - und dadurch eben individuell zu betrachten, da gibt es keine allgemein gültige und übertragbare Regel. :)
Im Endeffekt muss es einfach passen zwischen den Beteiligten, egal ob eng, weit, klein, oder groß. :) :)
Ich mag definitiv die komplette Bandbreite, sowohl bei Männern, als auch bei Frauen. :)

Ja so ist es. Eng, weit, vor bzw. nach der Geburt.....
Jede Frau ist anders (was täten die Männer wenn es nicht so wäre - ewige Treue, eine Frau fürs Leben...., wie langweilig).
Ich bin seit den Geburten eng geworde - sehr eng, und habe bald erkannt, dass mir meine Hinterpforte viel intensivere Höhepunkte beschert.
Analsex ist kein Ersatz, vielmehr die Krönung.....dank meiner engen Scheide!
Mit dem Vorteil, dass sich der Anusmuskel beinahe jeder Größe perfekt anpasst und auch in der Tiefe der "Spielraum" größer ist....

Also ich hätte bisher noch nie eine erfahrung gemacht wo ich mir gedacht hätte das es sich anfühlt als ob mal ein frankfurter in den turnsaal schmeisst.. Die anatomie ist natürlich unterschiedlich und das ist auch gut so, wer will schon jeden tag schnitzel essen

Ich mags auch lieber eng. Sicher spürt man mehr und schneller kommt man auch, aber wer will denn schon nur einmal kommen. Ich finde 3 bis 4 mal kommen ist für mich die richtige Zahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man noch aaaallzuviel spürt, wenn die mumu total ausgeleiert is ... ich mein, sie dehnt sich ja immer wieder zurück bis zu einem gewissen grad, aber wenn man dauernd die faust reinschiebt bzw reinschieben lässt xD wirds dann wohl irgendwann nicht mehr so eng sein.. meins ists nicht jedenfalls.

Auf jeden Fall hat das Alter und die Geburtenanzahl nichts mit der Frage "eng oder nicht eng" zu tun. Da würde meine Erfahrung fast zu einer Studie reichen. Allerdings sind Frauen, die gerne gefistet werden definitiv weiter. Für das gesamtheitliche Genusserlebnis ist das jedoch irrelevant.
Wenn Du nur schnell ficken willst, ist die enge Muschi dieser Absicht förderlicher :)

Es mag ja sein dass ich es echt nicht verstehe....
Eng? Weit? Durchschnitt? Ich hab keine Ahnung wo ich mich da einordnen soll :D
Liebe Frauen woran messt ihr das denn?

....eng oder gedehnt ist eher unwichtig. Viel wichtiger ist mir eine sehr feuchte Muschi:winke:

kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man noch aaaallzuviel spürt, wenn die mumu total ausgeleiert is ... ich mein, sie dehnt sich ja immer wieder zurück bis zu einem gewissen grad, aber wenn man dauernd die faust reinschiebt bzw reinschieben lässt xD wirds dann wohl irgendwann nicht mehr so eng sein.. meins ists nicht jedenfalls.

Kann man mir bitte mal erklären wie man eine Muschi ausleiert???
Bildet sich ja alles schön retour... :fragezeichen:

Zurück
Oben